Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Multimedia Pc

8
eingestellt am 25. Aug
Servus Leute,

Ich würde mir gerne einen Pc zusammenstellen. Ich muss damit meiner Arbeit nachgehen also Adobe premiere und Aftereffects nutzen. Und nebenbei möchte ich ab und zu leichte Spiele zocken wie Overwatch oder Valorant.
Ich bräuchte mindestens einen Ram speicher von 32gb.
Jetzt zu meiner Frage. Da ich mich nicht gut damit auskenne und eure Hilfe dafür gerne haben möchte. Schafft man es einen guten Pc mit diesen Anwendungen für unter 1200€ selber zu bauen?
Zusätzliche Info
Sonstiges
8 Kommentare
ja
Ja
Eventuell
Ja bekommste locker hin.
B450 Mainboard, Ryzen 3700(x), 4x 8 gb Ram (Derzeit im Angebot)
Bei der Grafikkarte kommt es auf die genauen Ansprüche bei Adobe an, die kenn ich nicht. Hier entweder eine 1660 als Budget Version oder 2070(s). Ggf. lohnt es sich auch auf die neue Generation zu warten.
Netzteil, Gehäuse, Festplatten nach Belieben.
Dafür angemeldet
Ja
SirUseless25.08.2020 09:46

Ja bekommste locker hin. B450 Mainboard, Ryzen 3700(x), 4x 8 gb Ram …Ja bekommste locker hin. B450 Mainboard, Ryzen 3700(x), 4x 8 gb Ram (Derzeit im Angebot)Bei der Grafikkarte kommt es auf die genauen Ansprüche bei Adobe an, die kenn ich nicht. Hier entweder eine 1660 als Budget Version oder 2070(s). Ggf. lohnt es sich auch auf die neue Generation zu warten.Netzteil, Gehäuse, Festplatten nach Belieben.


Vielen Dank🙏
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text