Multiplayer Browsergames

5
eingestellt am 20. Mai
Moin, kennt jemand lustige Multiplayer Spiele, die man online mit Kollegen im Browser zocken kann, also möglichst idiotensicher ohne Steam etc und für geschlossene Spielergruppen. Habe einige Freunde, die sind nicht so Gaming und Technikaffin und dann könnte ich mit denen neben Corona-Skype-Runden auch ne Runde daddeln^^
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
5 Kommentare
da du das Genre nicht eingrenzt werfe ich mal die Onlineumsetzung des Kartenspiels Dominion in den Ring. Schön umgesetzt. Eignet sich super für Skyperunden
Bearbeitet von: "M.B." 20. Mai
M.B.20.05.2020 10:41

da du das Genre nicht eingrenzt werfe ich mal die Onlineumsetzung des …da du das Genre nicht eingrenzt werfe ich mal die Onlineumsetzung des Kartenspiels Dominion in den Ring. Schön umgesetzt. Eignet sich super für Skyperunden


Super vielen Dank - ich will nicht wählerisch sein und freue mich über alle Optionen. Bin selbst auch gerne "richtig" am Zocken, aber das geht halt nicht mit allen Freunden.
Jackbox Games, da braucht nur der Host das Spiel und der Rest kann sich über den Browser zuschalten.
Eine Online-Version von "Cards against humanity": azala.info
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler