4 Kommentare

der dienst war früher schon mist.
werden auch nicht viele vermissen...

Da geht aber echt ein Urgestein der Gamergeschichte...

das hat gar nichts mit der Website zu tun. die gamespy-midleware ist schon lang bei nem anderen unternehmen. viele spiele nutzten diese. zB hat Nintendo beim DS und bei der Wii auf die gs-midleware gesetzt. deswegen funktioniert dort der multiplayer auch bald nicht mehr. die stellen jetzt überraschent den betrieb davon ein. einfach mal lesen vor dem kommentieren.

Man kann die meisten Spiele doch über Hamachi und so spielen. Ansonsten finden sich für gute Games auch mit der Zeit Gruppen die neue Lösungen erstellen, siehe AoE2.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…2531
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1181047
    3. Gebrauchte Business-Notebooks99
    4. Ipad air 1. generation 64GB wifi silber wo am besten verkaufen55

    Weitere Diskussionen