Multiroom Lautsprecher für Haus + vorgarten + Garten

12
eingestellt am 15. Aug
Hallo liebe MyDealzer,

ich suche Multiroom Lautsprecher fürs Wohnzimmer + vorgarten und Garten, für ca. 50-80 Gäste.... hatte an Sonos gedacht, was würdet Ihr empfehlen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
12 Kommentare
Bose
B&O
wie viele brauche ich davon ungefähr?
Emir15.08.2020 12:11

wie viele brauche ich davon ungefähr?


Pro 5 Personen, einen Lautsprecher.

Im Ernst, was ist das für eine Frage?
Ohne die Gegebenheiten zu kennen, kann man nichts dazu sagen
noname95115.08.2020 12:12

Pro 5 Personen, einen Lautsprecher.Im Ernst, was ist das für eine …Pro 5 Personen, einen Lautsprecher.Im Ernst, was ist das für eine Frage?Ohne die Gegebenheiten zu kennen, kann man nichts dazu sagen



deswegen sind wir ja hier um zu Fragen... Danke fürs Antworten.
Emir15.08.2020 12:12

deswegen sind wir ja hier um zu Fragen... Danke fürs Antworten.


Eine Frage sollte aber auch ausführlich beschrieben werden und nicht einfach so dahin gerotzt werden.
Emir15.08.2020 12:11

wie viele brauche ich davon ungefähr?


Alle
Pro Raum 2 Vorgarten 4 hauptgarten 1 pro 20 m2
Hab HomePods von Apple und davor Sonos One.
Am Ende würde ich das wie folgt empfehlen:
Wohnzimmer mindestens 2-3 Lautsprecher
Vorgarten, je nach Größe 1-2 Lautsprecher
Garten je nach Größe 2-6 Lautsprecher

In der Hauptzone dann noch eine Subwoofer und fertig.
Wer liebt sie nicht. Die nachbarn die ständig musik hören
Für die Großfamilie...
dieter.mann15.08.2020 16:27

Wer liebt sie nicht. Die nachbarn die ständig musik hören



vielleicht habe ich gar keine Nachbarschaft und besser so, diese gejammer will ja auch keiner Hören...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text