eingestellt am 24. Apr 2022
Guten Abend Community,

ich habe mal wieder eine, mehr oder weniger schwierige, Frage.

Wir sind kürzlich vom TV im Schlafzimmer auf Podcasts zum einschlafen umgestiegen. Momentan läuft das ganze über eine kleine Bluetooth Box, leider lässt der Sound schwer zu wünschen übrig.

Ich habe mir nun überlegt, dass ein Lautsprecher pro Nachttisch, also zwei insgesamt, via Multiroom bzw. Kopplung eine nette Angelegenheit wären.

Natürlich habe ich bereits recherchiert finde allerdings keine Lösung die mich so richtig zufrieden stellt, interessant finde ich das IKEA Symfonisk Lampen Set inkl Lautsprecher, da ist wohl Sonos verbaut.
Theoretisch sollten auch zwei Echo Dots den Ansprüchen genügen, denke ich.

Meine Frage wäre nun was hier zu empfehlen wäre?

Vorab schonmal herzlichen Dank für euren Input und einen schönen Abend!

Beste Grüße!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
12 Kommentare
Dein Kommentar