Multisim-Vertrag im D1/D2-Netz

7
eingestellt am 22. Mai
Moin,
habe schon versucht, was zu finden, aber da kam kein überzeugendes Angebot raus.

Benötigt werden 2 Simkarten, das E-Netz fällt wegen mangelnder 3/4G-Abdeckung raus.

Hat jemand einen Tipp für mich parat?

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Gesuche
7 Kommentare
Muslim-Vertrag...habe ich gelesen.
Jeder Telekom Vertrag z.B.
Schade, daß O2 nicht infrage kommt. Für Multisim traumhaft, während bei TK/VF das Leistungsspektrum beschränkter ist und eher noch abnimmt. Wenn man dann noch eine Karte in Alttarifen wie Genion S oder O2O hat, kosteten 2 Zusatzkarten höchstens einmalig was und man verlängert nach Aktivierung für'n Appel und'n Ei in einen Free-Tarif. Und auch die 1MBit/s-Drosselung gilt dann auf jedem Multisimgerät einzeln. Hilft natürlich nichts, wenn man ausschließlich die anderen beiden Netzbetreiber brauchbar hat, aber ansonsten das Gelbe vom Ei. (-:=
Hab gerade gelesen dass es in den neuen O2-Free-Tarifen bis zu 10 Multi-SIM Karten ohne Aufpreis gibt (Golem.de).
caraogevor 3 h, 39 m

Hab gerade gelesen dass es in den neuen O2-Free-Tarifen bis zu 10 …Hab gerade gelesen dass es in den neuen O2-Free-Tarifen bis zu 10 Multi-SIM Karten ohne Aufpreis gibt (Golem.de).


Tatsächlich! Wobei die ersten zwei Zusatzkarten Nondata (Telefonie/SMS) können, aber eine davon ab Volumenverbrauch auf 32kbit/s gedrosselt wird. Also sind die Multisims größtenteils entweder nur für Lowdata-Devices geeignet oder man muss ohne Free-Drossel kalkulieren und zu teureren Tarifen greifen, bei denen keine Drosselung zu erwarten ist.

P.S.: Mal abwarten, ob die 32kbit/s-Drosseln dann auch auf 3G/2G beschränkt sein werden. <-;<
woodz22. Mai

Muslim-Vertrag...habe ich gelesen.


Was ist das?
Erstmal danke für alle Beiträge.
Die Telekom-Tarife sind ja leider recht teuer, werd's dem Kumpel mal schildern und schauen, was er zu zahlen bereit ist.

Ja, sollte der Telefonica-Netzausbau mal bis in unsere Gefilde vordringen, dann entspannt sich das ganze natürlich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler