Mumbi Produkttest

hi,

habe gerade eine Info erhalten, in der ich die Möglichkeit habe zwei Mumbi-iPhone5/5s-Produkte zu testen (for free)...man darf diese auch behalten.

ich habe die Auswahl zwischen:
-iP5 Displayschutzfolie
-iP5 Leder-Tasche
-iP5 TPU Hülle
-iP5 Flip Case
-iP5 Kfz-Halterung

dabei soll ich eine mail an produkttest@mumbi.de senden mit Angabe von:
Telefonnummer (habe ich nicht angegeben ), Erreichbarkeit und Mail. Auch eine Bestellnummer wird erfragt. Aber eventuell könnt ihr einfach eure Lieferadresse angeben

ich habe es gerade mal probiert

viel erfolg

gruß

11 Kommentare

Habe ich auch schon gemacht für mein IPhone 5, die TPU Hülle und die Halterung fürs Auto getestet
Beides passt und sitz sehr gut!! Die Hülle ist Super!


Warum cold? Die Produkte von Mumbi sind sehr hochwertig. Hab für mein Iphone 5 nur Produkte von denen geholt.

warum cold??
weil keiner auf die internetseite kommt! X)
bitte ändern!!

Danke

Verfasser

Ich habe das Angebot per Post erhalten...darum keine Internetseite...

Erem

Ich habe das Angebot per Post erhalten...darum keine Internetseite...


mmm ok

Verfasser

Ich halte euch auf den laufenden ob es geklappt hat oder nicht aber relle2000 hat es auch bereits ausprobiert...außerdem kenne ich mumbi auch nur als einen vertrauenswürdigen Anbieter

brauchst allerdings sowieso eine Bestellnummer.

Kann auch nur positives von dem Produkttest berichten. Hatte eine Einladung zum Produkttest von S4 Zubehör bei einer Bestellung von mumbi Display Folien bei liegen. Aktuell habe ich gratis eine TPU Hülle und einen Flip Case erhalten. Als nächstes soll ich eine KFZ Halterung erhalten. Ihr müsst lediglich telefonisch ein paar Fragen zu dem Testprodukt beantworten.

Nur für Bestandskunden, die mal bei mumbi gekauft haben. Die brauchen eine Rechnungsnummer als Nachweis

Ja super Sachen von Mumbi aber nur für Bestandskunden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. o2 Kinotag - 2 für 1 Kinokarte jeden Donnerstag *UPDATE*9571872
    2. Ebay Verkauf Käufer will abbrechen - Verkaufsprovision2132
    3. Wie seid ihr zu eurem Nickname und Profilbild gekommen?2832
    4. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg107213

    Weitere Diskussionen