[ München ] 15 Beef-Pattie Burger inkl. Getränke kostenlos (nur wenn man es schafft komplett zu verspeisen) @ Burgerhouse

AvatarGelöschterUser27320957
eingestellt am 12. Nov 2019
Burgerhouse hat soeben eine Aktion bei Facebook gepostet:

Wer es schafft unten abgebildeten 15-Pattie-Burger komplett aufzuessen,
zahlt am ende nichts. Getränke sind ebenfalls inklusive.

Wenn man es nicht schafft, muss man den Burger und die Getränke zahlen.
1466628.jpg
Wieviel der Spaß kostet wenn man scheitert, wurde leider (noch) nicht kommuniziert, kann jedoch sicherlich bei Burger House direkt angefragt werden. (Tel: 089 44384377)

Quelle: BurgerHouseMunich / Facebook
1466628.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Ressourcenverschwendung vom feinsten.
War früher ein Fan von all you can eat, aber mittlerweile finde ich das nur noch krank.

Von dem Burger wird doch mindestens 2/3 bei jedem Gast entsorgt.
Was sollen denn all die Kohlenhydrate dazwischen?
Ich habe den Spaß mal in Diverses verschoben.
Selbst wenn irgendjemand das schaffen sollte, wovon ich mal nicht ausgehe, ist es nicht kostenlos. Man bezahlt mit seiner Würde.
23629419-QRibk.jpg
57 Kommentare
Das sieht wirklich Mal sportlich aus
Was kostet der Burger denn?
Hätte ich doch einen Zwillingsbruder
Furley12.11.2019 20:30

Das sieht wirklich Mal sportlich aus


Ein echter Mydealzer hat keine Grenzen
Und wo anders verhungern die Menschen
Ressourcenverschwendung vom feinsten.
War früher ein Fan von all you can eat, aber mittlerweile finde ich das nur noch krank.

Von dem Burger wird doch mindestens 2/3 bei jedem Gast entsorgt.
Die Pattys sind ja vllt machbar, aber nochmal soviel Brot?
Die Location stimmt im Dealtext nicht, da steht „bundesweit“ - pass das noch bitte an
Ist eher n Freebie als n Deal, oder?
Infos zum Preis bitte
Was sollen denn all die Kohlenhydrate dazwischen?
Halben würde man packen, zu viel Brot einfach, sonst machbar
Furley12.11.2019 20:30

Das sieht wirklich Mal sportlich aus

Du meinst wohl unsportlich!

Preis bei Nichtverzehr dürfte locker über 60 Euro steigen.
Avatar
GelöschterUser273209
SchlauerFux12.11.2019 20:31

Ressourcenverschwendung vom feinsten.War früher ein Fan von all you can …Ressourcenverschwendung vom feinsten.War früher ein Fan von all you can eat, aber mittlerweile finde ich das nur noch krank.Von dem Burger wird doch mindestens 2/3 bei jedem Gast entsorgt.



Die restlichen Patties kann man ja mit nach Hause nehmen (im Fall des Scheiterns)
Bearbeitet von: "GelöschterUser273209" 12. Nov 2019
Neeeeee danke
sind ja denn mal so ca 3,5kg Fleisch des hart aber die (nutella)-Fraktion sollte das ja schaffen.. harhar
23629419-QRibk.jpg
Kein Deal für mich, aber vielleicht für den ein oder anderen MyDealzer interessant. wp.de/pan…tml
Wann öffnet der Laden morgens?
Wie lang hat man zum Essen Zeit?
Bearbeitet von: "DerMatti" 12. Nov 2019
Könnt eng werden aber ist machbar.

2 big Macs 2 Long Chicken und 2 Royal TS und könnte noch mehr reindrücken.

Mein Magen-Darm und mein Arschloch würden es mir bloss nicht danken
Avatar
GelöschterUser273209
1905_Galatasaray12.11.2019 20:31

Halben würde man packen, zu viel Brot einfach, sonst machbar



Die Taktik ist folgende:

- mit leeren Magen dort hingehen (am besten über 24 Std nichts essen)
- zuerst die Patties (das Fleisch) essen
- nicht zuviel zwischendurch trinken
- am Ende die Buns und das Gemüse

Hier ein Profi:
Bearbeitet von: "GelöschterUser273209" 12. Nov 2019
23629484-OcDw5.jpg
Ruf schon mal den Krankenwagen. Dann lege ich los (cheeky).
Ladetag ... kein Problem
Würde ich probieren
ohne Pommes...COLD
GelöschterUser27320912.11.2019 20:37

Die Taktik ist folgende:- mit leeren Magen dort hingehen (am besten über …Die Taktik ist folgende:- mit leeren Magen dort hingehen (am besten über 24 Std nichts essen)- zuerst die Patties (das Fleisch) essen- nicht zuviel zwischendurch trinken- am Ende die Buns und das GemüseHier ein Profi:[Video]



Mein Rekord liegt bei 11 McDonald's Cheeseburgern. Habe eine Stunde zuvor eine 1-Liter-Buchstabensuppe gegessen und die Zeit zuvor ganz normal meine mahlzeiten zu mir genommen.
Bearbeitet von: "Cisy" 12. Nov 2019
Nichts anders, als ein Lockangebot.
Nicht aufessen geschafft, voll zahlen!

Ausser es kommt ein 150 kg Mensch, da zahlen sie dann drauf!

Ich würde vorher nach dem Gewicht fragen, um abschätzen zu können, ob das Teil von mir komplett verdrückbar ist.
Bearbeitet von: "bubblebraker" 12. Nov 2019
Das gesparte Geld kann man nachher dann in nen guten Klempner oder Rohrreiniger investieren der das verstopfte Scheißhaus wieder frei bekommt
Hatte mal 5 Filet-O-Fish gegessen und danach war Schluss, lag aber eher daran ,dass ich Übelkeit verspürt habe und am nächsten Tag mich heftig komisch gefühlt habe

Hätte aber mindestens 7-8 problemlos verdrücken können eig.
Bearbeitet von: "Semiconductor" 12. Nov 2019
Ein Fall für Jumbo
Ich habe den Spaß mal in Diverses verschoben.
Selbst wenn irgendjemand das schaffen sollte, wovon ich mal nicht ausgehe, ist es nicht kostenlos. Man bezahlt mit seiner Würde.
XadaX12.11.2019 20:51

Ich habe den Spaß mal in Diverses verschoben.Selbst wenn irgendjemand das …Ich habe den Spaß mal in Diverses verschoben.Selbst wenn irgendjemand das schaffen sollte, wovon ich mal nicht ausgehe, ist es nicht kostenlos. Man bezahlt mit seiner Würde.


Würde? Sowas haben mydealz User? Nice try
Epiphone12312.11.2019 20:48

Das gesparte Geld kann man nachher dann in nen guten Klempner oder …Das gesparte Geld kann man nachher dann in nen guten Klempner oder Rohrreiniger investieren der das verstopfte Scheißhaus wieder frei bekommt


Den Besuch beim Proktologen zahlt dafür dann die Krankenversicherung.
Bearbeitet von: "Fernsehfritze" 12. Nov 2019
Fernsehfritze12.11.2019 20:53

Den Besuch beim Proktologen zählt dafür dann Krankenversicherung.


bzw. die Versicherten
SchlauerFux12.11.2019 20:31

Ressourcenverschwendung vom feinsten.War früher ein Fan von all you can …Ressourcenverschwendung vom feinsten.War früher ein Fan von all you can eat, aber mittlerweile finde ich das nur noch krank.Von dem Burger wird doch mindestens 2/3 bei jedem Gast entsorgt.


Das gehört leider zur Gastronomie, sehr viele Gäste essen ihre normalen Speisen nicht annähernd auf, da landen jeden Abend Unmengen im Müll.
woodz12.11.2019 20:54

bzw. die Versicherten


Der Besuch wird sicher toll, "...dann erzählen Sie mal, wieso Sie hier sind..."
Avatar
GelöschterUser273209
XadaX12.11.2019 20:51

Ich habe den Spaß mal in Diverses verschoben.Selbst wenn irgendjemand das …Ich habe den Spaß mal in Diverses verschoben.Selbst wenn irgendjemand das schaffen sollte, wovon ich mal nicht ausgehe, ist es nicht kostenlos. Man bezahlt mit seiner Würde.



Für einen 2-Meter Sportler der einen Tag lang nichts gegessen hat ist das kein Hexenwerk.
Aber stimmt schon, die meisten würden scheitern.
GelöschterUser27320912.11.2019 20:37

Die Taktik ist folgende:- mit leeren Magen dort hingehen (am besten über …Die Taktik ist folgende:- mit leeren Magen dort hingehen (am besten über 24 Std nichts essen)- zuerst die Patties (das Fleisch) essen- nicht zuviel zwischendurch trinken- am Ende die Buns und das GemüseHier ein Profi:[Video]



Als wenn man ein Schwein beim Fressen zusieht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler