[ München Ostbahnhof ] Loacker minis gratis

10
eingestellt am 28. Jul
1413310.jpgbei Edeka Ernst Ostbahnhof München gibt es im 1. Stock gratis Loacker Minis.
War heut abend noch reichlich befüllt.

Anmerkung KD:

Natürlich wird das nicht der einzige Aktions Aufsteller sein. Wer weitere kennt einfach in den Kommentaren melden.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Turaluraluralu28.07.2019 04:00

Ist "Loacker" 'ne bayerische Bezeichnung oder kommt das von "Kloake"?


Soll dein Kommentar lustig sein?

Die Firma Loacker sitzt in Italien.
loacker.it
10 Kommentare
Nice
Ist "Loacker" 'ne bayerische Bezeichnung oder kommt das von "Kloake"?
Turaluraluralu28.07.2019 04:00

Ist "Loacker" 'ne bayerische Bezeichnung oder kommt das von "Kloake"?


Gründer ist Alfons Loacker
Krass. In meinem Edeka ist das Ding seit Wochen ! leer.
Da ich in einem anderen Markt keinen Aufsteller entdecken konnte habe ich hier nichts gepostet.
Turaluraluralu28.07.2019 04:00

Ist "Loacker" 'ne bayerische Bezeichnung oder kommt das von "Kloake"?


Soll dein Kommentar lustig sein?

Die Firma Loacker sitzt in Italien.
loacker.it
... und schmeckt außerdem hervorragend!
Die gab es vor langer Zeit in diversen Märkten, bei mir bei Rewe und Rossmann. Sind natürlich inzwischen alle leer.
Cinderela28.07.2019 09:20

Soll dein Kommentar lustig sein? Die Firma Loacker sitzt in …Soll dein Kommentar lustig sein? Die Firma Loacker sitzt in Italien.www.loacker.it


Soll dein Kommentar antilustig sein? <-;<

Ich kannte weder Namen, noch Produkt, noch Herkunft oder Firma. Hab' auch jetzt keine Ahnung, ob das "Loa-Ker" oder "Lo-Ack-Er" gesprochen. Ersteres klänge halt bajuwarisch, was aber für ein offenbar überregionales Produkt ungewöhnlich wäre. Deshalb drum, weischt? Is eh wurscht... (-:=
Turaluraluralu28.07.2019 13:45

Soll dein Kommentar antilustig sein? <-;<Ich kannte weder Namen, noch …Soll dein Kommentar antilustig sein? <-;<Ich kannte weder Namen, noch Produkt, noch Herkunft oder Firma. Hab' auch jetzt keine Ahnung, ob das "Loa-Ker" oder "Lo-Ack-Er" gesprochen. Ersteres klänge halt bajuwarisch, was aber für ein offenbar überregionales Produkt ungewöhnlich wäre. Deshalb drum, weischt? Is eh wurscht... (-:=


Und was soll das nun mit Kloake zu tun haben, beide Wörter sind grundverschieden. Von daher ist die Frage berechtigt ob dein erster Kommentar lustig sein soll.
Mataanus28.07.2019 14:02

Und was soll das nun mit Kloake zu tun haben, beide Wörter sind …Und was soll das nun mit Kloake zu tun haben, beide Wörter sind grundverschieden. Von daher ist die Frage berechtigt ob dein erster Kommentar lustig sein soll.


Endlich mal eine Verhörsituation!

Euer Ehren, ja, euer Ehren!
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 28. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen