Music Unlimited Fragen

Hallo,

dank PSN Plus Deals wird ja hier der ein oder andere auch Music Unlimited haben, immerhin kostet das ja für ein ganzes Jahr nur etwas mehr als wieviel Spotify (inkl. Mobil) im Monat kostet (was sich IMO auch bemerkbar macht).

Hierzu hätte ich einige Fragen:
- Offensichtlich gibt's ja nur eine Webapp, die man wohl nicht offline verwenden kann (entsprechend auch keine Offlinemusik). Stört mich bei dem Preis auch nur gering, aber nervigerweise bin ich ständig ausgeloggt nach dem der Browser mal geschlossen war.
Also wie bleibt man dauerhaft in der Webapp eingeloggt?
- Bei der Mobilanwendung möchte ich ungern meinen Haupt-PSN-Login verwenden, auch die Emailadresse soll mobil nicht auftauchen. Ich hab im PSN-Account gesehen, dass man Unteraccounts machen kann... geht das dann auch mit der Music Unlimited Mobile App und muss man was beachten?
Hat jemand es mal mit einem gesonderten Login für die Android-App versucht?
- Kennt ihr ein paar Tipps, die den Dienat angenehmer gestalten? Oder generelle Hinweise dazu...

Ich hoffe durch eure Hilfe den Dienst etwas mehr in Richtung Spotify-Qualität zu bringen Denn ich möchte ungerne zusätzlich das deutlich teurere Spotify abschließen.

4 Kommentare

Es gibt einen Offline-Modus!

Ich schließe mich mal an: Wie sieht es mit der Musik Auswahl aus?
Auch abseits vom Mainstream, was mir gerade so einfällt wären die Broilers.

Kann man ja selber nach schauen, was es alles gibt auf der Seite von Music Unlimited. und 14 Tage kann man ja auch testen...

Ich würde das Angebot schon als groß einschätzen; ich hatte auch mal eine Seite gesehen, wo sich Spotify und Music Unlimited vom Umfang nicht extrem unterschieden.
Die üblichen Streaming-scheuen wie z.B. Die Ärzte fehlen natürlich auch hier.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gibt es ein Datum für die "Danke, Nachbar!" Amazon Aktion?44
    2. Unterschied Siemens Kaffeevollautomaten EQ6 Series45
    3. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1214
    4. Telekom: Magenta Mobil XL Premium56

    Weitere Diskussionen