Musik Flatrate

Ich bin auf der suche nach einer Musik Flat wie Simfy. Es sollte auf Windows 8 verfügbar sein, sollte einen Offline Modus haben, möglichst große Trackauswahl & LEGAL!!!:-)

Ansonsten bin ich offen für alles :-)


wie funktioniert eigentlich X-Box Music?Finde da keine konkreten Daten? Kosten?Umfang?usw

5 Kommentare

Napster gab es hier schon ein paar mal für 3 Monate gratis.
hukd.mydealz.de/fre…087
Kann sein, dass es immer noch funktioniert. Auch wenn die Auswahl beschränkt ist, kann man zumindest für den Gratiszeitraum nicht meckern...

Zufällig PS Plus Mitglied? Da gibt es die Sony Music Unlimited Flat für 12€ im Jahr. Du musst nur einmalig PS Plus Mitglied sein bzw natürlich auch beim Verlängern. AKtuell kostet PS Plus 10€ für 3 Monate.

Admin

Wimp:
hukd.mydealz.de/fre…797
und Napster. Wurden ja schon genannt.
Dann gibts noch Simfy, Juke und Deezer.

Ich persönlich bin von Napster auf Grooveshark auf Deezer auf Simfy und jetzt letztendlich auf Spotify umgestiegen.

Warum? Spotify ist die Firma, die mit Sicherheit überleben wird. Natürlich findet man auch dort nicht 100% immer alles was man sucht, aber zumindest weiß ich, dsas die Arbeit die man in Playlist und Favourites steckt nicht verloren geht, da es der weltweit dominierende Musik-Service ist und falls es wirklich irgendwann mal Probleme geben sollte, es mit Sicherheit Export Services geben.

Gibt es bei Spotify eigentlich Hörbücher?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Totenfang von Simon Beckett98
    2. Kommentar wird geprüft33
    3. Gut & Günstig Schoko-Weihnachtsmänner mit krebsverdächtigen Mineralölen ver…55
    4. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4968

    Weitere Diskussionen