Musik Freischalten lassen in Cloudbasierten Services wie Itunes, Amazon , Google etc

Sagt mal gibt es eine Möglichkeit auch ohne seine CDS zu rippen sich bei Amazon, Itunes, Google Songs freizuschalten ? also idelaerweise Cd rein, checken, Songs freigeschaltet....oder noch besser mit einer APP und per barcode Scan (wie es bei Filmen mit der App MYMOVIES geht).....damit würde man sehr gut protokollieren was man hat UND sich alles Digital auf irgendwelchen Plattformen Freischalten...ich habe 10.000+ CDS....sicherlich alles als MP3 auf die eine oder andere weise vorhanden auf meinem pc würde aber gerne eben alles auch auf cloudbasierten dingern haben ohne zu rippen oder zu uppen

4 Kommentare

iTunes schaltet alle sauber getaggten MP3s in der Cloud frei. Kostet aber 24,99 im Jahr.

APP und per barcode Scan


Kann ich dann nicht einfach zu mediamarkt gehen und alles scannen was mir gefällt? Oder wie funktioniert das?

genau darum gehts....ich habe millionen mp3s...größtenteils irgendwann geripped (natürlich NICHT zu zeiten wo man einfach aus datenbanken die infos ziehen konnte sondern, wenn überhaupt, manuell betitelt) und der rest vermutlich von freunden oder ausm netz misch masch....ich habe aber auch tausende maxi singles mit denen ich sicher fast alles abdecke... ich bräuchte jetzt die ideale lösung mit so wenig aufwand wie möglich meine musiksammlung zu protokollieren und cloudbasiert freig4eschaltet zu haben...

APP und per barcode Scan



stimmt das hast du natürlich recht das hab ich nicht bedacht...ok dann eben die "cd einlegen und abgleichen" methode

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…1946
    2. Kostenlos Geld abheben London1215
    3. Krokojagd 201679167
    4. Heimkino/ Soundbar gesucht11

    Weitere Diskussionen