Musik für Weihnachten - Klassik oder eben nicht das übliche Gesülze. Für umme?

5
eingestellt am 21. Dez 2010
Weihnachten liegt einem -abgesehen von der Dauervöllerei- schwer im Magen, wenn es mit dem üblichen Radio-Musikschleim untermalt wird.

Daher suche ich was Alternatives, am besten natürlich Gratis-Downloads. Letztes Jahr gab's z.B. irgendwo Bachs Weihnachtsoratorium, dieses Jahr war meine Suche bislang leider erfolglos.

Edit: war klar, dass ich genau dann was finde, nachdem ich hier gepostet habe... Eine Tonspion Compilation: "New Christmas Songs" tonspion.de/neu…968

Eine recht bunte Mischung, bei der einige Stücke dabei sind, die ich ganz gut finde.
Zusätzliche Info
5 Kommentare

mydealz.de/151…1e/

Für max. 1,49€, evtl. klappt's ja auch wieder mit Gratisartikeln.

Momentan gibt es auf amazon ein neues Angebot für nen Euro:
Classical Christmas - 50 Weihnachtliche Meisterwerke:
amazon.de/exe…-21

Danke Don und Garyman für die Links!
HOT

jesusliebtdich

Danke Don und Garyman für die Links!HOT



Dein Nick ist ja geil
Verfasser

Danke euch - werd ich mir mal genauer ansehen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler