Musik Online Hören

hallo leute, ich suche einen anbieter, bei dem ich musik aufm pc hören kann, der fertige playlisten hat oder so und wo immer verschiede lieder kommen. dass mann nur die playlist auswält und die lieder kommen.
und keine werbung, darf dann auch was kosten.

was habt ihr da so für erfahrungen? soll für ein Restaurant-Bar sein.

danke im vorraus.

12 Kommentare

Spotify... weis aber nicht wie es da aussieht, wenn man es gewerblich nutzen möchte.

in Österreich ist das nicht aso schlim mit der gema glaube ich! also da ist nix in der richtung soweit ich weis.

ja sagen wir ich möchte es privat nutzen, aber nicht die playlisten immer selber zusammen stellen, sondern so fertige, rock jazz pop christmas usw usw usw

Spotify ist gewerblich kein Thema, das musst du nur entsprechend bei der GEMA anmelden sonst kannst du den Laden direkt wieder zumachen Dank der absurd hohen Strafen

ja aber wie kann mann da eine playlist finden mit genres oder so? das ich nichts selber zusammen stellen muss?

das da einfach das genre steht und ich es ankicke. habe mir einen account gemacht. und finde fast nix richtig. also komme nicht zurecht.

Die playlist Suche bei Spotify ist sehr bescheiden.
Eventuell ist soundcloud auch was für dich.

Rdio

uralt

Rdio


Kostenpflichtig, aber für deine Ansprüche meiner Meinung nach bessere Playlisten/Zusammenstellungen

überall must man sich die playlisten zusammen suchen aus ka wie viele oder so. hab mir alle da angeschaut.

also ich hatte es mal in einen betrieb gesehen, da schaltest nur den pc ein, da startet die software sofort und du wählst nur aus, und bei charts oder aktuelle lieder, klickst und der updatet sich immer selbst. jund es läuft.

also ich suche wie gesagt einfach was, schaltest die software aus und wählst die playlist aus, also das genre aus und läuft, was idioten sicheres.

Ist doch bei Spotify so. Gehst auf Radio, und dann wählst du dein Genre

Wie mein Vorredner schon schrieb, such einen Künstler, der für die gewünschte Musik bekannt ist und starte das Radio. Dann werden unendlich lange Songs gespielt, die ungefähr in diese Richtung gehen. Habe ich auf einer Feier auch schon gemacht, funktionierte wunderbar...

ja aber ich suche was, was schon vordefiniert ist. wo ich nichts suchen muss. einfach zahlen, software instalieren, anklicken das genre und läuft.

und bei spotify finde ich das nicht genau.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1644
    2. Preisvorschläge bei Ebay - automatisch akzeptieren33
    3. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen1415
    4. Kreditkarte ohne Wechselgebuehren1414

    Weitere Diskussionen