Muss auch mal gesagt werden....

Ich wollte einfach mal DANKE sagen.
Danke an die Admins und Seitenbetreiber, danke an ne geile Community die nicht nur massenweise Snipz ausgräbt und wahrscheinlich so manchen Shopbetreiber oder Marketingleiter zur Weissglut gebracht hat.

Meine Highlights:
Kindle für paar Euro (mit etwas Glück) von Shell -> meine Freundin hat sich tierisch gefreut.

Tablet von der Postbank ( Ich hasse normal so Bankkram)

Jetzt dann das neue Tablet von der Telekom für nen Hunni

Massenweise Gratiszeug oder Bedruckte Tassen für ein paar Cent.

Allein das Gesicht der anderen Kunden wenn man sich im REAL n Magnum Eis nimmt, zur Kasse geht und nix bezahlt ihr kennt das sicher.

Und ich denke allein das diese Seite das Wort "gemydealzt" geschaffen hat sagt so einiges aus.

niemand sagt "gefacebookt".

Ich weiss der Beitrag ist spam aber mir lags auf dem Herzen

Gruß Skullkid

10 Kommentare

Word!

HOT

ist so

Bitte X)

true... Aber ich muss auch ergänzen wieviel unnötigen Kram ich hier deswegen rum fliegen habe.... xD

Dankbarkeit nimmt mein Konto gerne entgegen. Gerne auch über Paypal. (_;)

Danke auch von mir ;-)

top

Ihr vergesst das der Admin mit jeder Bestellung gutes Geld verdient

Schleimer !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?2124
    2. Smartphone für die Oma911
    3. Hilfe - alle Android Apps weg58
    4. Amazon UK Garantiefall1213

    Weitere Diskussionen