Muss ich den Vertrag, der mir per PDF geschickt wird, zurückschicken?[LOGITEL]

Habe ein Handy bei Logitel mit einem Vertrag bestellt. Muss Ich den mir zugesendeten Vertrag da wirklich per Post hinschicken?

Und die wollen auch eine Kopie des Personalausweises und meiner Bankkarte...

Ist das normal?

Beliebteste Kommentare

Bohne

es gibt keine dummen fragen...


Das dachte ich auch...... und dann kam ich zu MyDealz X)

Ich glaube, wenn ich mal viel Zeit habe schreibe ich ein Buch:

"Die dümmsten dummen Fragen, die es gar nicht gibt."

18 Kommentare

ja.

Mist^^

Frag einfach, ob du auch alles per PDF im Anhang schicken kannst. Geht meistens auch, auch wenns anders da steht

Nee nee, Verträge müssen generell nicht unterschrieben werden.

Und dann werden hier auch noch dumme Fragen gestellt.

Ist das normal?


FrozenEleven

Nee nee, Verträge müssen generell nicht unterschrieben werden. Und dann werden hier auch noch dumme Fragen gestellt. Ist das normal?

solange sie noch alleine aufs Klo gehen können und hier nicht auch nach Hilfe fragen, gehts ja noch! :-)

es gibt keine dummen fragen...

Bohne

es gibt keine dummen fragen...


Das dachte ich auch...... und dann kam ich zu MyDealz X)

Ich glaube, wenn ich mal viel Zeit habe schreibe ich ein Buch:

"Die dümmsten dummen Fragen, die es gar nicht gibt."

Nein musst nicht zurückschicken geht auch so.
Für den Perso kannst du auch das hier nehmen wenn du Angst um deine Daten hast!

Personalausweis faken

Ihr habt doch keine Ahnung Verträge werden bei Logitel per Handschlag abgeschlossen, aber es muss schon ein ganz spezieller sein:
youtube.com/wat…GRo
Sonst wird das nichts mit Handyvertrag!

Ich frag ja nur weil ich damals bei Sparhandy nichts dort hingeschickt hab, also labert nicht so ein Müll...

kylix

Ich frag ja nur weil ich damals bei Sparhandy nichts dort hingeschickt hab, also labert nicht so ein Müll...


Laber laber, friss meinen Rhabarber!

Kannst ja auch auf eine völlig bescheuerte Idee kommen und mal direkt bei Logitel nachfragen X)

kylix

Ich frag ja nur weil ich damals bei Sparhandy nichts dort hingeschickt hab, also labert nicht so ein Müll...



bei nem vertrag musst du bankkarte zegen bzw. in kopie schicken^^ bonidität sehen die so dann schon, gibt auch guthaben karten die nicht mal das EC zeichen haben dann sehen die von vornherein schon das du kein geld hast, ausweiskopie musste immer angeben, willst ja auch vertrag haben^^ oder willste auf fake leute abschliessen?

kylix

Ich frag ja nur weil ich damals bei Sparhandy nichts dort hingeschickt hab, also labert nicht so ein Müll...



Hier spricht der ober Mydealzer persönlich. Also Obacht geben!

kylix

Ich frag ja nur weil ich damals bei Sparhandy nichts dort hingeschickt hab, also labert nicht so ein Müll...


Gab wohl bei Kaufland wieder Billigfusel im Angebot:p

Kopie Ausweis und ec Karte ist normal,ja.
Vertrag muss natürlich unterschrieben werden.
Sparhandy macht ja PostIdent vor Ort durch DHL, da läuft das etwas anders

Nein Musst du nicht,
obwohl bei meinem Vertrag auch immer Stand per Post zuschicken.

Da ich keinen Drucker habe und es so schneller geht einfach Dokumente abfotografieren und den Vertrag kannste mit ner Pdf Software ausfüllen und man kann dort auch unterschreiben, ist zwar mit Maus etwas schwieriger geht aber trotzdem

Und dann alles per Mail zurück.

kylix

Ich frag ja nur weil ich damals bei Sparhandy nichts dort hingeschickt hab, also labert nicht so ein Müll...



Was ist das für ein Ding?

Also wie frech hier manche schreiben finde ich schon echt nen Hammer. Ich mache seit jahren Verträge und im normalfall kann man diesen immer per Mail schicken, viele Anbieter wie z.B. Eteleon haben im Bereich Offene Verträge sogar einen Button mit denen man seine Vertragsunterlagen online hochladen kann was bisher immer geklappt hat. Wenn es um Perso Faker geht, hätte Otto und Neckermann ein Problem, zumal man seinen Ausweis sowie ec Karte mitschicken muss. Nur bei logitel scheint dies ein problem zu sein. Anscheinend unterstellt man hier jedem seiner Kunden ein potentieller Verbrecher zu sein und spart lieber die Paar Euro für Post Ident. Ich überlege ob ich den Vertrag wieder kündige und zurück zu eteleon oder anderen gehe. Ich hadere lange mit mir ob ich wirklich einen neuen Verrrag machen soll, wenn ich nun den Vertrag Tagelang hier rum liegen habe (bis zur Lieferung über 1 Woche) dann habe ich mich doch wieder gegen einen neuen entschieden denn mein altes Huawei Mate S läuft noch gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1618
    2. Günstig ein T-Shirt aus den USA nach D oder CH schicken vor Weihnachten?44
    3. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…33
    4. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €712

    Weitere Diskussionen