Muss ich eine Retoure zu einer bestimmten Filiale bringen?

10
eingestellt am 6. AprBearbeitet von:"Philmon"
Hi zusammen!
Ich habe bei DC Klamotten bestellt, die leider nicht passen. Nun steht auf dem Rücksendeetikett, dass ich das Paket zu einer Filiale bringen muss, welche knapp 50 Minuten von mir entfernt ist. Muss ich das machen? Für Hin- und Rückweg gehen fast zwei Stunden drauf, das sehe ich nicht ein, zumal ich die Rücksendekosten selber tragen muss (Das Geld soll man sich ja über Paypal wieder holen können).
Für ein paar Infos wäre ich sehr dankbar!

EDIT: Habe bereits Kontakt zum Kundenservice aufgenommen, warte aber seit über einer Woche auf eine Antwort..
Viele Grüße
Phil
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Philmon06.04.2020 13:59

Du Pappnas', was willst du von mir? Nur, weil ich nicht so oft wie du …Du Pappnas', was willst du von mir? Nur, weil ich nicht so oft wie du Waren zurücksende, fragst du mich, wie alt ich bin? Da frage ich hier lieber einmal nach, anstatt die Kosten am Ende selbst zu tragen. Ist das so ein No-Go in deinen Augen?


Alles klar. Kurz vor 18
10 Kommentare
Gibts bei euch kein dhl etc?!
Du musst die Retoure selber zahlen und fragst ob du zu einer Filiale fahren musst?

Dein Ernst?

Bring es zur nächsten Filiale und gut ist
Dann einfach das Rücksendeetikett ignorieren und zur nächsten Post bringen? Die Kosten kann ich dann doch über Paypal wieder holen oder?
Wie alt bist Du?
Philmon06.04.2020 13:52

Dann einfach das Rücksendeetikett ignorieren und zur nächsten Post b …Dann einfach das Rücksendeetikett ignorieren und zur nächsten Post bringen? Die Kosten kann ich dann doch über Paypal wieder holen oder?


Philmon06.04.2020 13:52

Dann einfach das Rücksendeetikett ignorieren und zur nächsten Post b …Dann einfach das Rücksendeetikett ignorieren und zur nächsten Post bringen? Die Kosten kann ich dann doch über Paypal wieder holen oder?


PayPal erstattet nur etwas, wenn der Händler keine kostenfreie Rücksendung oder Erstattung anbietet
nomoney06.04.2020 13:53

Wie alt bist Du?


Du Pappnas', was willst du von mir? Nur, weil ich nicht so oft wie du Waren zurücksende, fragst du mich, wie alt ich bin?
Da frage ich hier lieber einmal nach, anstatt die Kosten am Ende selbst zu tragen. Ist das so ein No-Go in deinen Augen?
Philmon06.04.2020 13:59

Du Pappnas', was willst du von mir? Nur, weil ich nicht so oft wie du …Du Pappnas', was willst du von mir? Nur, weil ich nicht so oft wie du Waren zurücksende, fragst du mich, wie alt ich bin? Da frage ich hier lieber einmal nach, anstatt die Kosten am Ende selbst zu tragen. Ist das so ein No-Go in deinen Augen?


Alles klar. Kurz vor 18
tehq06.04.2020 13:57

PayPal erstattet nur etwas, wenn der Händler keine kostenfreie Rücksendung …PayPal erstattet nur etwas, wenn der Händler keine kostenfreie Rücksendung oder Erstattung anbietet

Danke!
Von welchem Versanddienstleister ist das Etikett? Hatte das selbe mal bei einem Hermes Retourenetikett: Habe das Paket problemlos bei einem anderen Hermes Shop abgegeben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler