Kategorien

    muss man ugg-boots ähnliche boots (die von C&A ) imprägnieren??!?!?

    wie der titel sagt, ich würde sowieso nie das Geld für die echten Ugg boots ausgeben, aber im Sale bei C&A gabs die ähnliche aussehenden für 4,50 EUR
    da hab ich natürlich aus Spass zugeschlagen, aber jetzt frag ich mich, da ich sie auch wirklich draussen bei diesem nassen Wetter tragen will:
    muss / kann man die dinger imprägnieren?
    wie wird das mit den echten UGG Boots gemacht? sind die vorimprägniet???
    danke vorab für tipps!

    12 Kommentare

    celebrities-wearing-uggs-598x340.jpg

    Für alle die die Ugg Boots nicht kennen.

    Immer imprägnieren. Ob das natürlich bei den C&A Dingern hilft oder ob die sich dann auflösen, weiß ich auch nicht.

    Die Dinger gehören verboten

    wenns da was zu imprägnieren gibt und nicht färbt xD

    Benny92

    Die Dinger gehören verboten



    du doch auch

    Meine Frau schwört aúf die originalen!() UGG-Boots. Keine kalten Füße, mehr, keine nass-kalten Füße mehr, kein Gejaule mehr.

    Die 320 Euro für drei Paar waren gut angelegtes Geld. Und kaum zu glauben, die Schuhe kann man auch im Sommer anziehen, da man darin nicht schwitzt.

    Benny92

    Die Dinger gehören verboten



    Zumindest die Nachbauten, die meist eine ultra-schlechte Qualität haben und meist völlig schief abgelatscht sind. Die originalen finde ich so hässlich, dass sie schon wieder schön sind

    http://nickmom.mtvnimages.com/uri/mgid:file:gsp:nickcomstor:/nickvision/nickmom/article_img/pile-of-uggs-by-the-door-article.jpg?&quality=0.8&&stage=live

    Benny92

    Die Dinger gehören verboten


    Auch die Orginalen sind einfach nur schlecht...
    Am Ende kommt dann meisst so was raus:
    [Fehlendes Bild]

    oder das

    3333231-3I1vf

    Auch passend dazu:
    madonna.oe24.at/fas…367

    Totaler Quatsch. Die neuen Versionen sind (noch) stabilisierter. IM Gegensatz zu den billigen Nachbauten.

    Die sehen so aus, wie auf den Fotos.

    Verfasser

    Schnapper76

    Immer imprägnieren. Ob das natürlich bei den C&A Dingern hilft oder ob die sich dann auflösen, weiß ich auch nicht.



    deine antwort ist bisher die hilfreichste
    was kann bei 4,5 EUR schon schiefgehen, ich probiers einfach

    @den Rest: eure kommentare sind zwar leicht witzig, aber meine Frage war echt ernstgemeint.

    die dinger sind richtig u(g)gly

    kenne imprägnierung nur bei leder. wäre bei dem material vorsichtig.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Simply EU Roaming aktivieren56
      2. Erfahrung mit Amazon - Smartphone Austausch1326
      3. Kreditkarte - Geld abheben ohne Umrechnung68
      4. netzclub (100 MB gratis) mit LTE Freischaltung2145

      Weitere Diskussionen