Muss, wenn ja wie kündige ich das ?

1
eingestellt am 13. Sep 2015
Hallo,
ich habe mir vor 3 Wochen die 3 Wochen Gratis Bild am Sonntag gegönnt (Der Deal Link :https://www.mydealz.de/freebies/bild-am-sonntag-3x-gratis-völlig-kostenlos-ohne-abo-verpflichtung-testen-592501?utm_source=mydealz+newsletter&utm_campaign=df3b2873eb-NL19082015&utm_medium=email&utm_term=0_a8134a8267-df3b2873eb-160308601&ct=t(NL19082015) ). Jetzt die Frage muss und wenn ja wie kundige ich das ich will ja kein Geld für die Bild zahlen xD Ich habe keine Bankverbindung angegeben und bin auch nicht dort angemeldet, ich hab nur einen Kunden code. Könnt ihr mir bitte erklären wie ich das kündige

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

Hi,

habe das gleiche "Problem". Allerdings kommt in Deutschland durch "schweigen" nur bei Kaufleuten ein Vertrag zustande, weshalb das Abonnement mMn ungültig ist. Das habe ich per Mail auch an den Axel Springer Verlag geschickt und warte nun auf deren Antwort. ;-)

Also kündigen brauchst Du es meiner Meinung nach nicht, schreib denen eine Mail. Du hattest damals ja die Bestätigung von denen auch per Mail erhalten. Da steht Deine Kundennummer drin.

Schauen wir was sie antworten.


mfg KK

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text