Musterdepot, dass Dividenen mitrechnet

Kennt jemand ein Musterdepot, dass bei der Performance automatisch auch die Dividenden mitberechnet?

4 Kommentare

Ich meine bei Sharewise machen die das.

Verfasser


Danke für den Hinweis, aber das ist wohl nur zum Spielen gedacht. Echte Wert abbilden scheint dort nicht zu gehen.


Hm, also ich meine, Orders werden da ziemlich genau abgebildet. Eventuell mit 15 Minuten Delay, aber du kaufst zu dem nächstmöglichen Preis an der Börse deiner Wahl.


Was meinst du mit "echte Werte"?

Verfasser



Mein echtes Depot. Ich möchte die Werte abbilden, die ich schon gekauft habe, nicht das ganze als Spiel.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone Top- Deals33
    2. Teilnahme an Spotify Family Account44
    3. Smart tv11
    4. Mario Kart 8 Deluxe für Switch (kein Download!)58

    Weitere Diskussionen