Mützen bedrucken oder besticken lassen

8
eingestellt am 3. Apr 2017
Servus, ich bin auf der Suche nach einem Laden der dieses anbietet und mich eine Mütze keine drölfundachzig Euro kostet. Evtl hat ja wer erfahrung oder kann etwas empfehlen. Gruß
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare
Hi,
cap-selbst-gestalten.de meine Freundin hat auf der Seite zwei Caps für ca 60 Euro besticken lassen (2D Druck). Der Preis ist aber von der Cap abhängig.
Für eine Cap unrentabel. Ab 10 kannst du mir eine PN schreiben.
Bearbeitet von: "OliverSc" 3. Apr 2017
make mydealz great again
Das Problem ist nicht das sticken an sich - das, was kostet und Zeit braucht, ist die Herstellung der Stickvorlage.

Verfasser
Ja das hab ich schon raus gefunden. Also wahrscheinlich besser drucken lassen oder?
Elchfreak4. Apr 2017

Das Problem ist nicht das sticken an sich - das, was kostet und Zeit …Das Problem ist nicht das sticken an sich - das, was kostet und Zeit braucht, ist die Herstellung der Stickvorlage.



Kann man so eine Stickvorlage selber machen?
quellcode4. Apr 2017

Kann man so eine Stickvorlage selber machen?



JAEIN - da Du ja nicht weißt, mit welchen System die Stick-Firma arbeitet...
ich kenne nur das hier:
cap-bedrucken.de/
allerdings kann ich zu den Preisen nichts sagen, da ich mich mit Preisen in diesem Bereich nicht auskenne
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler