My Dealz App Pushnachricht nur bis 300* einstellbar?

Hey,

hab mir die Mydealz App geladen. Ich würde gerne benachrichtigt werden, wenn ein Deal eine bestimmte Temperatur erreicht. In der App kann man aber glaube ich nur einstellen, dass ich ab 300* oder niedriger benachrichtigt werde. Das ist mir deutlich zu häufig, das bimmelt ja den ganzen Tag durch. Würde gerne so 800* einstellen. Ist das irgendwie möglich?

Grüße

5 Kommentare

Dann hätte es heute 0 mal gebimmelt und die Woche bisher nur 1 mal.
Und den Monat 5 mal :-p

Bis es allerdings bei 800° ist sind 90% der Deals schon lange ausgelaufen und vorbei.

hätte ich auch gerne.

stallion1811

Dann hätte es heute 0 mal gebimmelt und die Woche bisher nur 1 mal.Und den Monat 5 mal :-pBis es allerdings bei 800° ist sind 90% der Deals schon lange ausgelaufen und vorbei.


ja 5 Mal wäre mir fast auch schon zuviel. Es soll ja die absolute Ausnahme bleiben um keine Topdeals zu verpassen wenn ich nicht am Rechner bin.
Aber im Moment klingelt das ja sogar für nen Gratis-Tampon. Sorry dafür hol ich mein Handy nicht raus :P

stallion1811

Dann hätte es heute 0 mal gebimmelt und die Woche bisher nur 1 mal.Und den Monat 5 mal :-pBis es allerdings bei 800° ist sind 90% der Deals schon lange ausgelaufen und vorbei.



hab grad mal geguckt. auf IOS gehts bis 500°

Admin

Wird im nächsten Release einstellbar sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren1821
    2. Nintendo Nes Mini Classic22
    3. Smartphone für die Oma11
    4. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?49

    Weitere Diskussionen