mydealz, 3. Januar mit x-mas logo - was' los?

eingestellt am 3. Jan 2023
Soll das so? Oder bleibt uns dieses festliche "x-mas" kroko vielleicht bis zum Frühling erhalten? Ich mein ja nur frohes neues und so..
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Die Weihnachtszeit geht allgemein bis zum 6.1. oder den darauffolgenden Sonntag, bei Alt-Katholiken bis zum 2.2.
  2. Avatar
    Stimmt, nach dem 26. hat ja keiner mehr Weihnachtsdeko draussen...

    Im Ernst: mydealz ist inklusiv, da wird mindestens noch die orthodoxe Weihnacht am 07.01. beachtet.
    Avatar
    Strenge Katholiken schon. Z. B. Wir, aber nur wegen den schönen Licht.
  3. Avatar
    Nach Weihnachten ist vor Weihnachten, da lohnt sich doch das Aufräumen nicht mehr.
  4. Avatar
    Hatte mich auch gewundert. Im letzten Jahr gab es in der Silvesterwoche statt dem weihnachtlichen Look ein Silvester Look
  5. Avatar
    Prio no. 1 im Unternehmen alles mit Weihnachten killen sobald der 27.12 eingeläutet wurde.

    Da fragt man sich wirklich was für Prioritäten du in deinem Leben hast ...
  6. Avatar
    39473587-j6qxQ.jpg
  7. Avatar
    Die Leute werden echt schrullig. Schon am ersten Dezember Weihnachtsbaum kaufen und Anfang Januar heulen das er noch steht….
  8. Avatar
    Autor*in
    An alle Mit-Krokos die sich heute hier versammelt haben, ich bin zurückgekehrt um euch mitzuteilen: wir haben es geschafft!

    Mit vereinten Kräften und nicht zuletzt durch den Sack Reis welcher für den entscheidenden Impuls verantwortlich war haben wir unser geliebtes Normal-Kroko wieder!

    Ein historisches Ereignis von dem die Menschen noch Jahrzehnte, ach was sage ich Jahrhunderte! berichten werden. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!
  9. Avatar
    Hat schon jemand Sammelklage gerufen?
  10. Avatar
    solange du die osterhasen schon aufgebaut hast, ist doch alles ok!
  11. Avatar
    Anzeige ist raus!
  12. Avatar
    noch 11,5 Monate bis Weihnachten und mein Nachbar hat schon die Weihnachtsbeleuchtung im Garten. Verrückte Zeiten.
Avatar