40 Kommentare

SPAM

tuxbox

SPAM



Ist doch unter Diverses richtig.

Wo soll ich den den Code eingeben

Verfasser

-
Bearbeitet von: "BonbonBonbon" 7. Okt 2016

sehr verwirrend

so geht es mir auch.

tuxbox

SPAM


S9LPQ4FH

Georgios

Wo soll ich den den Code eingeben


letzter Einkauf am 03.06.15 Cood : 6kx7fplz
unsere zwei Dackel haben ein gutes Leben mit Ihren Prodokten

Mir geht es wie den anderen: Wo soll ich den Code eingeben? Wo ist das vorgesehene Feld?

Verfasser

-
Bearbeitet von: "BonbonBonbon" 7. Okt 2016

Wo gebe ich den Code ein?

Wo soll man denn den Code eingeben?

hallo, habe schon 50 mal eingekauft und auch die ganzen code eingegeben.
leider ist es nichts dabei.
Ich wünsche euch allen viel Glück
lg

Jetzt habe ich es endlich gefunden. Der Kommentar von BonbonBonbon hat geholfen. Vielen Dank. Leider nicht gewonnen.


ich möchte gerne wissen ,wo ich gebe ich Code ein?






ich weiß beim besten Willen nicht: wo befindet sich da Feld zum Eintrag meines erhaltenen Codes: Y9R9SXFL ????

Wo befindet sich eigentlich das Feld zum Eintragen des Gewinncods? SPL67093

habe am 5. Juni bei Fressnapf eingekauft und wurde noch auf das Gewinnspiel mit dem Kode auf meinem Bon hingewiesen. Ja, und jetzt??? tolles Gewinnspiel !! :-:(

Euer Gewinnspiel ist sehr verwirrend, sicherlich so gemacht dass niemand was gewinnen kann

Dumm wie Bohnenstroh,total verwirrend !!!

Georgios

Wo soll ich den den Code eingeben


Würde auch gerne meinen Code eingeben, aber weiß nicht..wohin????]

Code einlösen:
1) Einfach auf fressnapf.de/gol…hen gehen
2) In das Feld "Hier Gewinncode eingeben" den Code eingeben und Enter drücken.
Das wars

RVLP7504

j536x9yf

Georgios

Wo soll ich den den Code eingeben


TFLJQT9L

HH9QPF5S

[qu

Mimicat

Mir geht es wie den anderen: Wo soll ich den Code eingeben? Wo ist das vorgesehene Feld?


ote=09102012]Wo gebe ich den Code ein?[/quote PLYRS9RT

Ja ist wohl voll der Mist funkzuniert garnicht

Georgios

Wo soll ich den den Code eingeben


8)F54XHJ7

guenter1950becker

Wo soll man denn den Code eingeben?


Yijt5k79


Gewinncode Nr. 7TV2KHJV.
Ist das der richtige Platz für den Gewinncode?

Wo soll ich den Code eingeen??????????????????????????????

Das Spiel ist ein Fake niemand gewinnt oder die sollen Gewinner mit Adresse veröffentlichen habe 15 Kassenzettel eingereicht gewonnen hat niemand , das ist verarsche um den ´Verkauf anzukurbeln
ich Wette die Schütten keine Gewinne aus . alles nur verarsche oder die sollen es beweisen ,dass das Echt ist auch ist es mir nicht bestätigt worden das auch im Geschäft Dosen ausgegeben wurden. Dafür wollen Sie nur Deine Daten um Dich mit Reklame zu zu Müllen Leute seit vorsichtig

an einen Gewinn glaube ich sowieso nicht...Ich wohne in Kempen egal welches Angebot ich holen möchte Montags morgens um 11 Uhr ist in diesem Laden nichts mehr zu bekommen. Jetzt habe ich bald vom Fressnapf die Nase voll.....

An dem Gewinnspiel interessiert mich,WER gewinnt?Habe zur Zeit 11 Scheine für etwa 1300,-EURO Ware und ich finde dieses Gewinnspiel mehr(!) als verwirrend.Meine Zeit am PC dafür kann ich weit aus besser nutzen.Danke auch!

Fressnapf sollte sich was schämen, kaufe in Zukunft die Dinge die mein geliebter Hund braucht woanders ein.Na dann noch viel Spaß

Der Code ist meiner Meinung nach nur Lockmittel,ich glaube nicht das auch nur einer gewinnt,alles fake.

einfach super, gewinncode eingegeben und
zack, den goldknochen gewonnen.
klasse

mein code habe ich eingegeben. ob ich gewonnen habe oder nicht, konnte ich nicht feststellen.zeit dafür verschwendet für nix. schlechte Werbung für Firma fressnapf.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Empfehlung Surface Pro, Surface Book oder doch wieder was anderes11
    2. AIDA - Trinkgelder inklusive2236
    3. Amazon: Hat jemand auf meine Daten/Konto Zugriff, wenn ich den Prime Versan…1113
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952713

    Weitere Diskussionen