Mydealz Alarme

4
eingestellt am 18. Nov 2019
Weshalb lassen sich die MyDealz Alarme mit meiner individuellen ausgesuchten Temperatur nur in der App einstellen?
Auf der Desktop Seite sind diese fest vorgegeben.

Viele Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
weil es einen Unterschied macht, ob die App die Arbeit verrichtet oder das unsere Server tun müssen.
David18.11.2019 12:16

weil es einen Unterschied macht, ob die App die Arbeit verrichtet oder das …weil es einen Unterschied macht, ob die App die Arbeit verrichtet oder das unsere Server tun müssen.


faule Server, sollen auch mal was schaffen!!
Gerade am PC möchte ich mehr Umfang nutzen können als auf meinem Smartphone!?(confused)
TheChosenOne118318.11.2019 12:21

Gerade am PC möchte ich mehr Umfang nutzen können als auf meinem S …Gerade am PC möchte ich mehr Umfang nutzen können als auf meinem Smartphone!?(confused)

Für mich genau umgekehrt. Finde es bequemer, wenn auch alles über die App eingestellt werden könnte. Jedes Mal den PC zu starten, ist auch anstrengend.

Btw. man kann auch am Smartphone den Browser nutzen und dort so gut wie alles per Desktopansicht sehen wie am PC.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler