MyDealz als Quelle bei ZDF genannt - nicht schlecht

18
eingestellt am 6. Jan
Mich würde interessieren, ob sowas öfter vorkommt, dass MyDealz bei Preisentwicklungen als Quelle im TV herangezogen wird.

1109381-jerQr.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Ist es jetz auch in Kasachstan angekommen. Toll!
Ich finde mein monatlicher Obolus an die Öffis ist für solch meisterhafte Recherchearbeit mehr als gerechtfertigt.
Verfasser


Danke, mehr wollte ich nicht wissen. Und für den Troll ganz oben: ich konsumiere normalerweise Propaganda Sender nicht. Aber ja, nun ist es auch hier angekommen.
18 Kommentare
Ist es jetz auch in Kasachstan angekommen. Toll!
Kommt des öfteren vor.

lg
Ich finde mein monatlicher Obolus an die Öffis ist für solch meisterhafte Recherchearbeit mehr als gerechtfertigt.
Verfasser


Danke, mehr wollte ich nicht wissen. Und für den Troll ganz oben: ich konsumiere normalerweise Propaganda Sender nicht. Aber ja, nun ist es auch hier angekommen.
Umso schlimmer, halten Schnäppchen noch kürzer.

Gut ist: das mydealz nicht mehr (unbedingt) die Primärquelle für (gewisse) Schnäppchen ist; da gibt es besseres incl dem Zirkel.
Alt-F46. Jan

Umso schlimmer, halten Schnäppchen noch kürzer. Gut ist: das mydealz nicht …Umso schlimmer, halten Schnäppchen noch kürzer. Gut ist: das mydealz nicht mehr (unbedingt) die Primärquelle für (gewisse) Schnäppchen ist; da gibt es besseres incl dem Zirkel.


Mit der Aktivität nimmt dich eh kein Zirkel auf
schmidti1116. Jan

Mit der Aktivität nimmt dich eh kein Zirkel auf


Glaub mir, hier hin gelangt nur noch der Schund. Richtige Preisfehler etc gibt es nur noch in den Zirkeln. Aber das ist auch OK so, sonst würde keiner mehr profitieren. Das schmeckt Mydealz natürlich nicht und einige von uns wurden mehrfach temporär hier gebannt. Fabi weiß recht genau wer wo drin ist...
unfassbar6. Jan

Glaub mir, hier hin gelangt nur noch der Schund. Richtige Preisfehler etc …Glaub mir, hier hin gelangt nur noch der Schund. Richtige Preisfehler etc gibt es nur noch in den Zirkeln. Aber das ist auch OK so, sonst würde keiner mehr profitieren. Das schmeckt Mydealz natürlich nicht und einige von uns wurden mehrfach temporär hier gebannt. Fabi weiß recht genau wer wo drin ist...


Die Geier hier.....da wird eh kaum noch was geliefert, weil alle zigfach bestellen. Von daher....ich poste die guten Schnapper auch nicht.....
Da mein Kommentar wohl versehentlich gelöscht wurde...

„Interessant wie sich dich eine bloße Nachfrage zu einem „AFD/Verschwörung/Zirkel/ich gönn keinem was“ entwickelt. Hut ab!“
Verfasser
Heftig wie hier alles gelöscht wird, NDG greift auch hier? Oder nur alles ein Versehen
Gut das war abzusehen, jedes Unternehmen was größer wird, reagiert stärker mit Zensur auf shitstorms bei unbequemen Themen.
KA3AXCTAH6. Jan

Danke, mehr wollte ich nicht wissen. Und für den Troll ganz oben: ich …Danke, mehr wollte ich nicht wissen. Und für den Troll ganz oben: ich konsumiere normalerweise Propaganda Sender nicht. Aber ja, nun ist es auch hier angekommen.



"Propaganda Sender" sprach er und schaltet zuhause rtdeutsch ein
MeinDealzer8. Jan

"Propaganda Sender" sprach er und schaltet zuhause rtdeutsch ein



jooo, aber für die zahle ich nicht auch noch GEZ...
Verfasser
MeinDealzer8. Jan

"Propaganda Sender" sprach er und schaltet zuhause rtdeutsch ein


Kleiner lass deine Russophobia behandeln und bei nächster Gelegenheit dein Hirnwasser austauschen.
KA3AXCTAH8. Jan

Kleiner lass deine Russophobia behandeln und bei nächster Gelegenheit dein …Kleiner lass deine Russophobia behandeln und bei nächster Gelegenheit dein Hirnwasser austauschen.



Wenn du keine Argumente hast, dann lass das mit den Beleidigungen. Du hast das ZDF Progandasender genannt und provozierst damit eine dumme und sinnlose Diskussion. Wenn jetzt RT ins Spiel gebracht wird, dann ist es nur eine Reaktion auf deine sinnlose Provokation.
KA3AXCTAH8. Jan

Kleiner lass deine Russophobia behandeln und bei nächster Gelegenheit dein …Kleiner lass deine Russophobia behandeln und bei nächster Gelegenheit dein Hirnwasser austauschen.



Na, jetzt aber nicht beleidigend werden. Man muss sich ja nicht gleich so angegriffen fühlen.

Aufgrund deines Nicknames gehe ich davon aus, dass du selbst auch Russlanddeutscher bist bzw. aus Kasachstan oder der ehemaligen Sowjetunion.
Und da kenne ich es auch aus meinem Bekanntenkreis, dass extremst auf die ÖR in Deutschland gehauen wird von wegen Staatssender und Propagandamedien etc. Gleichzeitig dann jedoch zuhause sputnik oder RT Deutsch eingeschaltet wird, die ja tatsächlich Staatsmedien sind (nicht wertend gemeint, das ist ja nunmal so) und diese dann unkritisch hingenommen werden. Das ist ein Widerspruch der mir einfach nicht so richtig klar wird. Wie oft gibt es bei ARD oder ZDF kritische Beiträge, kritische Hintergrundberichte bzw. kritische Interviews mit Politikern. So etwas habe ich bei den Staatssendern (wieder nicht wertend gemeint) in Russland nicht gesehen.

Und jetzt bitte keine weiteren Beleidigungen oder sachfremde Inhalte - über eine ernstgemeinte und kontruktive Antwort würde ich mich freuen. Ich verstehe diese Haltung nämlich leider wirklich nicht.
Verfasser
MeinDealzer8. Jan

Na, jetzt aber nicht beleidigend werden. Man muss sich ja nicht gleich so …Na, jetzt aber nicht beleidigend werden. Man muss sich ja nicht gleich so angegriffen fühlen. Aufgrund deines Nicknames gehe ich davon aus, dass du selbst auch Russlanddeutscher bist bzw. aus Kasachstan oder der ehemaligen Sowjetunion. Und da kenne ich es auch aus meinem Bekanntenkreis, dass extremst auf die ÖR in Deutschland gehauen wird von wegen Staatssender und Propagandamedien etc. Gleichzeitig dann jedoch zuhause sputnik oder RT Deutsch eingeschaltet wird, die ja tatsächlich Staatsmedien sind (nicht wertend gemeint, das ist ja nunmal so) und diese dann unkritisch hingenommen werden. Das ist ein Widerspruch der mir einfach nicht so richtig klar wird. Wie oft gibt es bei ARD oder ZDF kritische Beiträge, kritische Hintergrundberichte bzw. kritische Interviews mit Politikern. So etwas habe ich bei den Staatssendern (wieder nicht wertend gemeint) in Russland nicht gesehen.Und jetzt bitte keine weiteren Beleidigungen oder sachfremde Inhalte - über eine ernstgemeinte und kontruktive Antwort würde ich mich freuen. Ich verstehe diese Haltung nämlich leider wirklich nicht.


Danke für deine Antwort,
ich persönlich picke mir meine Nachrichten selber zusammen, weil ich mittlerweile beide Extrema kenne die deutschen sowie russischen ÖR, ich habe selber die Russensender früher ausgelacht, doch seit 2014 ist alles anders. Es ist schon erstaunlich was für eine 180° Wende, die die ÖR vollzogen haben und das merkt man extrem, man hat das Gefühl es soll ein Krieg herbeigerufen werden, nagut so ist es halt als Pudel der USA.

P.S. es gibt auch bei RT sehr sehenswerte Inhalte

Liebe Grüße
also wer sich propagandasender (ja so nenne ich die "staatssender") egal aus welchem lande antut, der ist selber schuld. das dort nur der kurs der regierung mit kaum bis garkeiner selbstkritik gesendet wird, sollte wohl jedem klar sein. wissenschaftliche dokus ja, den rest sollte aber weng kritisch hinterfragen.

mydealz ist sicher nicht der richtige ort für politische diskussionen, aber merkt euch: regierungen wollen nur euer bestes, nämlich euer geld! und die BRD vorallem ganz viel davon...dank freiwilligen zwangsabgaben à la GEZ
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler