MyDealz "Alternative" in Belgien oder guter belgischer Mobilfunkvertrag

3
eingestellt am 28. Aug 2012
Hallo Mydealzer,

So wie es es aussieht ziehe ich ab dem 1. September für unbestimmte Zeit nach Antwerpen in Belgien.
Ich habe hier einmal bei einer Logitel Aktion zugeschlagen, habe jetzt einen sehr gutes Handy und einen guten Vertrag, aber eben halt für Deutschland.
Vielleicht hat ja jemand hier eine Idee für auch so einen Drittanbieter in Belgien, eine Übergangslösung (Prepaid) oder überhaupt eine "MyDealz Bruderseite" in meiner neuen Heimat.

Für Tipps oder Ideen werde ich sehr dankbar sein,

Liebe Grüße
tigerente
Zusätzliche Info
3 Kommentare

Willkommen in Belgien!

Wenn du nicht nur telefonieren willst, sondern auch mobil ins Internet gehen möchtest, kann ich dir "Mobile Vikings" uneingeschränkt empfehlen - ein Tarif, der seinesgleichen sucht (Prepaid mit 2 GB Volumen für 15 Euro pro Monat):

mobilevikings.com/ref…AE/

Ja! Brauch unbedingt eine Deals-Seite für Belgien. Hoffe jemand findet etwas. Ziehe auch nächste Woche nach Brüssel.

shady1153. Sep 2012

Ja! Brauch unbedingt eine Deals-Seite für Belgien. Hoffe jemand findet …Ja! Brauch unbedingt eine Deals-Seite für Belgien. Hoffe jemand findet etwas. Ziehe auch nächste Woche nach Brüssel.



Hast du was gefunden?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler