Beliebteste Kommentare

BWHP6.jpg

Admin

Na gut, dann ist die Katze ja leider aus dem Sack. Es stimmt, wir sind alle Rassisten hier. Zur Begrüßung im Büro muss auch immer der rechte Arm gehoben werden. Steht sogar so in den Arbeitsverträgen...

Man, man. Da ich aber ja weiß, um welchen User es sich handelt, sag ich an dieser Stelle mal: Bye, bye!

PS: Die Firmenantwort stammt natürlich nicht von uns. ReclaBox scheint da wirklich sehr genau zu prüfen, wer als Firma antworten darf. -.- Die Antwort wird jetzt aber gelöscht.

Dabei ist es doch genau andersrum. Mydealz löscht doch alle kritischen Kommentare zur aktuellen Lage in Deutschland. Wie man da Rassismus vorwerfen kann, ist mir völlig schleierhaft

wtf???

Wer hat für sowas Zeit?

Und überhaupt???

Warum?????

87 Kommentare

wtf???

Wer hat für sowas Zeit?

Und überhaupt???

Warum?????

.

Meeeeeeeeeehr Popcorn...

Jetzt dachte ich schon da kommt was richtig interessantes, aber was kommt?

Ein mimimi von jemanden, der zu blöd ist die Ignorieren Funktion zu nutzen...

Dabei ist es doch genau andersrum. Mydealz löscht doch alle kritischen Kommentare zur aktuellen Lage in Deutschland. Wie man da Rassismus vorwerfen kann, ist mir völlig schleierhaft

manche haben echt nix zu tun...

Was ist denn mit Eugen los?

Phallus69




Im Ernst? (popcorn):D

man o man ... was soll man dazu nur sagen?

neuer account und fertig ? xD

Boahhh..Muss der Dame langweilig sein

Such dir eine Freundin und verwechsle nicht das Neuland Internet mit dem Real Life.

Der wird es schwer haben im Leben...

Der Arme....(lol)

Crythar

Dabei ist es doch genau andersrum. Mydealz löscht doch alle kritischen Kommentare zur aktuellen Lage in Deutschland. Wie man da Rassismus vorwerfen kann, ist mir völlig schleierhaft

Du sagst damit, dass diese "kritischen Kommentare zur aktuellen Lage" rassistisch sind? Vielen Dank, mehr wollte ich gar nicht hören. Jeder siehts doch mal ein. Es gibt noch Hoffnung.

Crythar

Dabei ist es doch genau andersrum. Mydealz löscht doch alle kritischen Kommentare zur aktuellen Lage in Deutschland. Wie man da Rassismus vorwerfen kann, ist mir völlig schleierhaft


Warum wohl? Weil das keine politische Plattform ist und das ist gut so.
Auch ich habe wie jeder andere eine Meinung, doch die gehört hier nicht diskutiert hin, dafür gibt es andere Foren.

darf er das. Ich mahcs wie die Kanzlerin und schweige

Jetzt wird mir auch klar warum Afd und Konsorten alle mit Krokoabzeichen rumlaufen.

Und jetzt mal Ernst, erhält ne Seite darüber eine Benachrichtigung, 2 Tage und x ohne Antwort unter dem Text, lässt die Leute nicht in nem nicht ganz so guten Licht darstehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver810
    2. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    3. Ein etwas anderer Deal...1622
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216

    Weitere Diskussionen