Mydealz Android App Benachrichtigungen ohne Inhalt

AvatarGelöschterUser1818871
eingestellt am 17. Feb
Hallo,

ich habe seit neuestem ein Xiaomi Redmi 5A mit MIUI.
Es ist mein erstes Android, vorher hatte ich immer ein iPhone.

Am iPhone war es so, dass, wenn ein Schlagwort-Alarm angezeigt wurde, auch der Name des Deals angezeigt wurde auf meinem Sperrbildschirm.
z.B. "PS4 Angebot für 199€" etc.
So wusste man, ob es sich lohnt, den Deal aufzumachen, oder ob es nicht interessant ist.

Auf dem Android Handy jetzt steht bei der Benachrichtigung einfach nur "Es gibt einen Schlagwort Alarm" oder so ähnlich.
So muss man dann immer erst die App öffnen und gucken, ob der Deal jetzt gut ist oder gar nicht passt.

Liegt das an Andoid, MIUI oder etwas anderem? Kann man das irgendwo einstellen?

Vielen Dank schonmal!
Zusätzliche Info
Diverses
1 Kommentar
Das würde mich für mein Galaxy S5 auch interessieren...
(Beim meinem alten S7 Edge hatte ich dagegen eine Voransicht)
Bearbeitet von: "uked" 17. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler