Abgelaufen

MyDealz Android App Cold & Hot Buttons

eingestellt am 9. Jul 2014
Seit es die neue APP gibt, muss ich immer mein 5" Display vom Handy vergewaltigen, damit meine Stimme gezählt wird. Vielleicht ist es in kürzester Zeit vom Programmierer möglich, die Buttons so groß zu machen, damit auch die Berührung nach einmal drücken erfasst wird.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
18 Kommentare

und wer will das HIER lesen??

Niemand, weil ich auch 5 Zoll habe und super klar komme

Verfasser

asdjfiwer

und wer will das HIER lesen??



was meinst du mit hier?

wäre für ne autocold funktion für manches HIER.

Verfasser

Spucha

http://hukd.mydealz.de/all/bugreports


Wie kann ich das in der APP auswählen?

Verfasser

antonshigur

wäre für ne autocold funktion für manches HIER.



Und manche Kommentare müssten automatisch gelöscht werden.

antonshigur

wäre für ne autocold funktion für manches HIER.

ja... so wie dein obiger!

X) X)

Bei mir klappts aufm Nexus 7 2012 meistens auch erst nach dem fünften Drücker.

Also dafür dass das update soo lange gebraucht hat find ich is die app echt scheisse geworden.. Die verdienen hier so viel kohle mit uns da hätten sie echt mal was besseres entwickeln lassen können.
Und ja, die neuen hot und cold buttons sind genauso scheisse wie die alten, nur auf ihre ganz spezielle eigene art..

Die Bewertungsschaltflächen (Hot&Cold) lassen sich bei mir ohne Probleme und ohne extra zoomen bedienen. Habe das an meinem Samsung Galaxy Note 3 mit 5,7" (nicht mit dem S-Pen!) und mit meinem Samsung Glaxy SIII Mini mit 4" getestet.

Also wenn man nicht gerade "Wurstfinger" hat oder an einer Sehschwäche leidet, sollte DAS zumindest kein Problem sein. X)

Was mich an dem Update allerdings stört ist das Entfernen des "Like-Zählers".
Das war meiner Meinung nach eine nützliche Funktion. Würde mir wünschen, dass diese Funktion bei dem nächsten Update wieder hinzugefügt wird.



Verfasser

asdjfiwer

ja... so wie dein obiger!



Da von dir nur sinnlose Kommentare kommen, die meinem Problem keine Lösung verschaffen, hast du es auf meine Ignorierenliste geschafft. Glückwunsch.

Verfasser

Harri5

Die Bewertungsschaltflächen (Hot&Cold) lassen sich bei mir ohne Probleme und ohne extra zoomen bedienen. Habe das an meinem Samsung Galaxy Note 3 mit 5,7" (nicht mit dem S-Pen!) und mit meinem Samsung Glaxy SIII Mini mit 4" getestet. Also wenn man nicht gerade "Wurstfinger" hat oder an einer Sehschwäche leidet, sollte DAS zumindest kein Problem sein.



Mit Wurstfinger hat das leider nix zu tun. Der Knopf nimmt einfach nicht die Berührung an. Alle anderen Funktionen gehen ja ohne Problematisch.

Harri5

Die Bewertungsschaltflächen (Hot&Cold) lassen sich bei mir ohne Probleme und ohne extra zoomen bedienen. Habe das an meinem Samsung Galaxy Note 3 mit 5,7" (nicht mit dem S-Pen!) und mit meinem Samsung Glaxy SIII Mini mit 4" getestet. Also wenn man nicht gerade "Wurstfinger" hat oder an einer Sehschwäche leidet, sollte DAS zumindest kein Problem sein.




Hm dann kann es nur an deinem Gerät liegen bzw. an der Kalibrierung des Touchscreens oder halt an der App, aber nur speziell im Zusammenhang mit deinem Gerät.


Einfach mal auf das nächste Update hoffen, wenn es irgendwann kommt.

Verfasser

Harri5

Die Bewertungsschaltflächen (Hot&Cold) lassen sich bei mir ohne Probleme und ohne extra zoomen bedienen. Habe das an meinem Samsung Galaxy Note 3 mit 5,7" (nicht mit dem S-Pen!) und mit meinem Samsung Glaxy SIII Mini mit 4" getestet. Also wenn man nicht gerade "Wurstfinger" hat oder an einer Sehschwäche leidet, sollte DAS zumindest kein Problem sein.



Muss ich wohl zur alten App zurückspringen. Denke liegt nicht am Handy, eher an der App.

asdjfiwer

ja... so wie dein obiger!



NEIN BITTE...tu mir DAS nicht an...wie soll ich damit leben, von DIR ignoriert zu werden???
Sag mal, welches Kraut rauchst Du???
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] Bet-at-home Gutschein aus der aktuellen Men's Health [B] BaH Code aus a…11
    2. Informationen zum Grundig 55 GUS 8679 Sydney56
    3. WaMa mit 50 Grad Waschgang bzw. frei wählbarer Temparatur44
    4. Suche einen Fernseher im Budget von 350-500€45

    Weitere Diskussionen