MyDealz Android App funkt nicht.

Hi,
Seit ca. 2 Wochen zeigt MyDealz-Android App keine Ergbenisse an. Neustart, temp. gelöscht, Neuinstallation und Deals alerts gelöscht. Alles brachte keine Besserung. Andere Apps funktionieren.
Hat noch och jemand dieses Problem? vor 2 Wo. ging noch alles.

Beste Kommentare

Die App hat noch nie richtig funktioniert.

5 Kommentare

Die App hat noch nie richtig funktioniert.

Für so etwas gibt es die Bugreport Seite.

Irgendwie funktioniert die Suche auch nicht so wie von anderen Seiten gewohnt und erwartet.

Bei mir läuft die App "normal". Früher gab es hin und wieder bei Push-Nachrichten Aussetzer, jetzt nicht mehr. Nur die Suche ist ein wenig buggy, das war aber schon immer so
Versuch mal die App-Daten/Caches komplett zu löschen und richte alles neu ein.

Nutz einfach wie normale Menschen den Browser

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. günstige Telefonflat (ab 50 Minuten) mit einem kleinen Datenvolumen24
    2. Süßer Arsch! Bei Edeka gibt’s jetzt Einhorn-Klopapier!2732
    3. Kennt jmd. dieses Shopping Portal?58
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1521651

    Weitere Diskussionen