Mydealz Android App gruppierte Benachrichtigungen

5
eingestellt am 28. Sep 2017
Seit dem Wochenende zeigt die App Benachrichtigungen nur noch gruppiert. Die Einstellung ob man das so will gibt es nicht mehr.

Bug oder "Feature"?
Sehr nervig...
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Immer noch besser als vorher, wo es immer nur den letzten als Benachrichtigung gab. Und ganz früher war es am besten, wo es für jeden Deal eine eigene Benachrichtigung gab. So konnte man schön die Deals wegwischen, die man sich nicht näher angucken wollte und die behalten, die man dann später begutachten wollte.
Verfasser
Bei mir hat es bis letzte Woche noch funktioniert mit einer Benachrichtigung pro Deal.
Admin
KoriKori28. Sep 2017

Bei mir hat es bis letzte Woche noch funktioniert mit einer …Bei mir hat es bis letzte Woche noch funktioniert mit einer Benachrichtigung pro Deal.


dann hattest du aber ne sehr alte Version der App drauf. ^^
Das ist echt seltsam^^
Ich hatte damals ein Feedback aufgemacht: mydealz.de/fee…763

David28. Sep 2017

dann hattest du aber ne sehr alte Version der App drauf. ^^



jo, würde ich auch sagen^^
Bearbeitet von: "IcedEarth" 28. Sep 2017
Verfasser
David28. Sep 2017

dann hattest du aber ne sehr alte Version der App drauf. ^^



Heißt das, die Funktion mit einzelnen Benachrichtigungen gibt's nicht mehr? Falls ja, WIESO? Damit man öfter die App öffnet?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler