MyDealz Android App "hängt"!?

Seit gestern ist mir bei der MyDealz App ein Fehler aufgefallen, den ich bisher nicht wieder beheben konnte. Unter "Aktuelles" und "Blog" werden mir die neuesten Beiträge nicht mehr angezeigt. Den letzten Beitrag, welchen ich einsehen kann, ist der über die Talkline O2 Mobile Flat vom 23.11. Ich kann noch so oft aktualisieren, nix passiert. Unter HUKD wird mir alles angezeigt.

Zur Info: Ich habe sowohl das Update installiert, als auch die App schonmal de- und neu installiert, hat aber alles nix geholfen. Der Blog ist in den Einstellungen natürlich aktiviert. Es wurde auch sonst nichts verändert bevor der Fehler kam.

Hat/Hatte sonst noch jemand diesen Fehler?

16 Kommentare

hier genauso

auf iOS genauso..

Bei mir ist es dasselbe.

Ich hab mir eigentlich auch erhofft, dass zeitnah ein update kommt, welches SuFu und Wipe wieder implementiert.
Leider hab ich die alte apk nicht mehr.

die app is der letzte mist....die hängt immer....lässt sich nicht aktuallisieren....ich will die alte zurück !!

Ok, der Fehler scheint schonmal nicht an meinem Gerät zu liegen. Ich war nur verwundert, dass ich seither noch nichts über diesen Fehler gelesen habe. Das dürfte ja dann spätestens mit dem nächsten Update verschwinden.

Ich hätte gerne das die Seite über den Handybrowser anständig funzt!

aktuelles hängt öfters, hat nichts mit der neuen APP zu tun.

warum aber blog bei euch nicht geht?


@borg
die APP hat doch eine sufu?

und swipe kommt, ist nur wie admin mal sagte, keine Sache von heute auf morgen.

Du brauchst Quadcore hehe

Kann das Problem leider nur bestätigen :-\

+1

auch bei HUKD muss man die App manchmal einige male schließen und dann wieder öffnen, bis sich da was tut

delpiero223

+1auch bei HUKD muss man die App manchmal einige male schließen und dann wieder öffnen, bis sich da was tut


Oder man nimmt seinen Finger und zieht "HUKD" ganz nach unten.

Bei HUKD scheint es jedenfalls keine Aktualisierungsprobleme zu geben, mal vom aktualisierungsintervall abgesehen.

Bei mir das gleiche.

Schön wäre es, wenn man solche Fehler direkt bei my.dealz erwähnen würde.
Hab zigmal deinstalliert usw., weil ich ja dachte, der Fehler liegt an meinem Gerät.

Ich habe momentan drei verschiedene Versionen der App am Laufen (alle auf Android): die letzte Version der "alten" App, die an Beta-Tester verteilte Version und die offizielle, aktuelle Version aus dem Play Store.

Zur Beta kann ich gerade nichts sagen, denn das Gerät auf dem die noch läuft, ist gerade 100km entfernt. Alle Geräte auf denen die neuste Version läuft "hängen". Mein Handy, auf dem wegen des kleinen Bildschirms und vor allem wegen der fehlen Swipe-Funktion wieder die alte Version der App läuft, hat dagegen kein Problem: die Kategorie "Aktuelles" ist aktuell, Push funktioniert und alles andere scheint auch genau so zu laufen, wie es soll.

Hallo, ich melde mich gerade vom pc. Sagt mal wie logge ich mich denn in der app nochmal ein? da ist nur ein feld, und das will meine email!!?
ich dachte nick und passwort müssten es sein
lg

Also die AKtualisierungen laufen bei mir wieder einigermaßen, allerdings funktionieren die "Keyword-Alerts" nicht. Wenn ich sie einschalte, sind sie beim nächsten Start der App doch wieder deaktiviert

Dampfi

Also die AKtualisierungen laufen bei mir wieder einigermaßen, allerdings funktionieren die "Keyword-Alerts" nicht. Wenn ich sie einschalte, sind sie beim nächsten Start der App doch wieder deaktiviert



Exakt so ist das bei mir auch. Geht einfach wieder aus -.-
Und dabei ist das genau die Funktion, die ich am meisten nutzen würde -.-

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]55
    2. Elektro Herschl1933
    3. Krokojagd 2016117318
    4. Nas oder Netzwerk HDD für Plex46

    Weitere Diskussionen