Kategorien

    MyDealz | Anzeigebug?

    Servus Kroko-Community,

    habe seit gestern folgenden Bug.
    Sobald ich mich einlogge, ist das tolle "Gradmeter" unter den "Deals" für mich nicht mehr sichtbar. So lange ich ausgeloggt bin oder mich bei den Gutscheinen befinde, wird es problemlos angezeigt. Soll heißen: Ich sehe die Gradzahl aber nicht den Balken daneben.

    1) Cookies von MyDealz bereits gelöscht.
    2) Mit Chrome (Standard) und IE gecheckt.

    Gibt es dafür ne Einstellungsmöglichkeit im Profil? Wenn ja dann finde ich sie nicht ^^
    Gibt's noch jemanden mit dem selben Problem?

    Beste Grüße,
    OoExTasYoO

    4 Kommentare

    Habe ich auch seit geraumer Zeit, aber nur unter "Deals". Beim Rest geht es.

    Gut, dass du es ansprichst

    Dies ist kein Bug, sondern soll gegen das voten der Lemminge helfen.

    Also so würde ich als Mod oder Admin argumentieren.

    Wird sicher umgehend behoben X)

    Verfasser

    mynameisntearl

    http://www.mydealz.de/bugreports/anzeige-temperaturbalken-in-firefox-fehlerhaft-602339



    Hm auf das Suchwort "Temperaturbalken" bin ich nicht gekommen

    Allerdings scheint es dort mit IE zu funktionieren. Bei mir funktioniert es mit keinem Browser sobald ich eingeloggt bin. Sieht aber identisch aus.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PC Zeitsteuern46
      2. Haustüren/Wohnungseingangstüren öffnen mit der Schlagschlüsseltechnik -Einb…1316
      3. Kaffebohnen88
      4. Mietkaution auf Tagesgeldkonto - nur welche Bank?77

      Weitere Diskussionen