Mydealz-App

3
eingestellt am 1. Feb
Ich bekomme es schon wieder nicht gebacken, meine Keyword Alerts anzupassen! Wo haben sich die schon wieder versteckt in der aktuellen Version? Weiterhin die Frage, warum wirklich nie der Zeitraum für die Alerts behalten wird Warum kann ich eine Zeitspanne für Benachrichtigungen einstellen, wenn sie sich ohnehin immer wieder auf das Default-Setting zurücksetzt? Verwendung unter aktuellem iOS
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Versteckt sich mittlerweile unter Mitteilungen. Hoffe das Foto hilft dir weiter

16354164.jpg
Bearbeitet von: "ProfDoppleD" 2. Feb
Hilfe, sieht das schäbig aus, das ist ja noch viel schlimmer als das Website-Design. Warum verwendt man diese App freiwillig, damit der App-Bildschirm voller aussieht?
Verfasser
C3Po2. Feb

Hilfe, sieht das schäbig aus, das ist ja noch viel schlimmer als das …Hilfe, sieht das schäbig aus, das ist ja noch viel schlimmer als das Website-Design. Warum verwendt man diese App freiwillig, damit der App-Bildschirm voller aussieht?


Wegen den Keyword-Alerts
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler