ABGELAUFEN

mydealz app

Moinmoin zusammen,

wollte mal fragen ob bei Euch die app neuerdings auch so rumspinnt. Wenn ich einen deal öffne werden nie die comments angezeigt. Muss immer alles zweimal öffnen...

Ausserdem kriege ich seit über zwei Wochen keine alerts mehr für meine Suchbegriffe.

Hat/hatte jemand auch die gleichen Probleme und eventuell jetzt eine Lösung parat?

Beste Kommentare

Die eigentliche Frage ist doch, ob die App schon jemals richtig funktioniert hat.

6 Kommentare

Die eigentliche Frage ist doch, ob die App schon jemals richtig funktioniert hat.

Ist bei mir auch so. Gewöhn dich daran, dauert bestimmt bis es gefixt wird.

Crytharvor 4 m

Die eigentliche Frage ist doch, ob die App schon jemals richtig funktioniert hat.


Sorry, die App ist einfach nur Mist. Ich musste sie nach 1/4 Stunde wieder vom Home-Screen schieben, nach weiteren 2 Stunden musste ich die App vom ganzen Gerät für immer verbannen.
Die ist sehr sehr (99) mal, ausbaufähig. Diese App kann ich niemandem empfehlen, da benutze ich lieber mydealz im Browser. Ein Like für dich Crythar.

Hört doch einfach mal auf die dumme App zu benutzen. Diese Threads in Diverses gibt es seit Jahren und es ändert sich eh nichts.

Ja auch so

Verfasser

Na, ja.

Bin halt ein wenig verwundert da die Funktionen ja teilweise gegeben waren. Auf meinem Tab kommen zum Beispiel die Alerts noch an und die Kommentare werden auch gleich angezeigt.

Versuche da ein System zu erkennen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. (Lebenshilfe) DSL 100Mbit bei Telekom vs. 16Mbit O233
    2. Vodafone Rückholerangebot - Meinungen?1520
    3. Kabel Deutschland Rückholangebot Meinungen33
    4. Welches der beiden Notebooks zum produzieren von Musik11

    Weitere Diskussionen