Gruppen

    Mydealz APP Android startet nicht mehr

    Hi

    Seit dem letzten Update startet die Android APP bei mir nicht mehr. Beim laden gibt es schlicht einen Blackscreen und ich muss die App manuell beenden. Bisher hatte ich keine Probleme.

    Hier sind die Daten zu meinem Handy: abload.de/img…urb.

    Gruß Simon

    Beste Kommentare

    Sei doch froh das die App dir die Entscheidung die App zu behalten abgenommen hat X)

    10 Kommentare

    Sei doch froh das die App dir die Entscheidung die App zu behalten abgenommen hat X)

    soso

    Verfasser

    Hab grad festgestellt, dass es wohl nicht an der app liegt sondern an irgend nem anderen update. Denn die Facebookapp startet auch nicht mehr. Der Sitemanager und der Messanger laufen aber probkemlos. Sehr komisch.

    Mal ernsthaft, warum verwendest du die App überhaupt? Hat doch nur Nachteile im Vergleich zur mobilen Seite.

    Verfasser

    Altlasten. Mir hat die app bisher keine probleme bereitet. Warum was ändern wenns keine probleme macht.

    Allerdings muss ich meine aussage von oben wieder zuruck nehmen. Es lauft nur nich der sitemanager von facebook. Die app und der massanger sind genau wie die mydealzapp tot. Wurden auch alle drei am 14.1. mit einem update versorgt....

    Auf meinem Samsung Tablet läuft die App seit Monaten nicht mehr. Kommt immer direkt "mydealz wurde beendet". Gibt auch schon Bewertungen dazu im Playstore, scheint aber niemanden bei mydealz zu interessieren.

    Admin

    Plumpsack

    ...scheint aber niemanden bei mydealz zu interessieren.


    Interessieren schon, ist nur immer alles gar nicht so einfach, wenn der App-Entwickler nicht vor Ort sitzt... -.- Ich geb es aber weiter, vielleicht lässt sich der Fehler ja relativ leicht finden und beheben.

    Plumpsack

    ...scheint aber niemanden bei mydealz zu interessieren.


    Sollte nicht so negativ gemeint sein. Ist übrigens ein Galaxy Tab S 10.5, falls das hilft.

    Verfasser

    Installier auch gerne nen crashtracker oder ähnliches.

    Hab auch das Update gezogen bei mir alles Super und die Werbung sowie dieser Bug das man den Deal darunter nicht anklicken kann ist verschwunden direkt auto update abgeschaltet

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Zauberwürfel für 0,99€ bei Amazon (Prime)1019
      2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…1761016
      3. Toys'R'Us stellt Insolvenzantrag1515
      4. Rakuten nennt meinen Browser " altertümlich" ;)1820

      Weitere Diskussionen