mydealz App Anzeige

5
eingestellt am 22. Mär 2016
Weiß jemand, warum Diverses und Gesuche in der App nicht angezeigt werden, obwohl "Alles" ausgewählt ist? Ich kann die beiden Kategorien nur sehen, wenn ich sie einzeln manuell auswähle.

Ist das ein Programmierfehler, soll das so sein oder mache ich was falsch?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare

Die App kannste knicken. Ist es übrigens bei euch auch so, dass ständig die Deals doppelt untereinander auftauchen? Benutze iPhone 6

Verstehe gar nicht warum die keine bessere App hin kriegen.
Ist immerhin eine der meistbesuchten Webseiten in Deutschland.
Rang 128 laut alexa.
Da müsste doch nen bisschen Geld für über sein ^^

Mr_Hunter

Verstehe gar nicht warum die keine bessere App hin kriegen. Ist immerhin … Verstehe gar nicht warum die keine bessere App hin kriegen. Ist immerhin eine der meistbesuchten Webseiten in Deutschland. Rang 128 laut alexa. Da müsste doch nen bisschen Geld für über sein ^^


Ich warte immer noch auf eine iPhone 6 Anpassung.. Ist ja nicht so, dass das Telefon schon 1,5 Jahre alt ist.
Avatar
GelöschterUser178172

Einfach akzeptieren, dass mydealz euch dahin lenkt wo sie wollen und nicht andersrum. Ist billiger so und läuft ja auch... so ist hier vieles leichter.

Wieso nutzt ihr die Seite nicht im Browser? Dann auch mit pn Funktion usw?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler