MyDealz-App auf dem Fire HD 10 2017 (Android 5.1)

6
eingestellt am 1. Mai
Hallo,
ich habe ein aktuelles Fire HD 10 der 7ten Generation (Fire OS 5.6.4.0; Android 5.1).
Im Play Store wird mir die mydealz-App allerdings gar nicht bzw. als inkompatibel für das Gerät angezeigt

Auf Google Play steht ebenfalls, dass es erst ab Android 6 kompatibel ist:

1373334-bQuVa.jpg
Gibt es eine Möglichkeit an eine offizielle(!) APK von euch zu kommen, welche noch mit Android 5 kompatibel ist?
Bei z.B. Banking-Apps verstehe ich die Limitation auf aktuelle Android-Versionen, aber bei myDealz?

Oder gibt es andere Tricks welche ich nicht kennne? Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
> Oder gibt es andere Tricks welche ich nicht kennne?

Ja, nennt sich mobile Seite und funktioniert auf myDealz wunderbar.
6 Kommentare
> Oder gibt es andere Tricks welche ich nicht kennne?

Ja, nennt sich mobile Seite und funktioniert auf myDealz wunderbar.
Mariovor 2 m

> Oder gibt es andere Tricks welche ich nicht kennne?Ja, nennt sich mobile …> Oder gibt es andere Tricks welche ich nicht kennne?Ja, nennt sich mobile Seite und funktioniert auf myDealz wunderbar.


Trotzdem will ich die App. Push-Benachrichtigigungen etc. funktionieren schon besser mit der App
https://m.apkpure.com/de/mydealz-–-gutscheine-schnäppchen-angebote-sale/com.tippingcanoe.mydealz/download/51101-APK

Probier mal ob das sich installieren lässt
Versuch es vielleicht mal über den Yalp Store f-droid.org/de/…re/ Ich benutze den Google Play Store schon seit Ewigkeiten nicht mehr (der Yalp Store zieht die APK vom Play Store und ist selber aber auch vertrauenswürdig)
Was Yalp, apkpure oder aptoide angeht bin ich immer skeptisch. Erstelle dir die apk selbst. Dazu brauchst du ein Android Smartphone/Tablet auf dem die MydealzApp installiert ist.
Dann Apk Share heruntergeladen
Backup erstellen (wird im Ordner kibzorg gespeichert)
Per Wifi direct/ Bluetooth/ mail/... an das Tablet senden und installieren
Und deshalb habe ich vor Jahren mein Google Nexus 7 verkauft und bin auf Apple umgestiegen ... auf den Apple Geräten gibts so Probleme nicht.
*so lasset die Apple- Hater kommen*
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler