mydealz APP auf lollipop

Hallo Gemeinde, habe aktuell ein Problem mit mydealz auf meinem neuen Handy Moto G 2 mit lollipop. Hat das noch jemand? Ich kann die APP zwaz installieren aber es lädt nichts, das Kroko springt nur auf und ab.
Bitte hilft mir meine Lieblingsapp auf meinen neuen Handy zum Laufen zu bringen.

Beliebteste Kommentare

Die App ist doch scheiße, setz dir lieber ein Lesezeichen auf die mobile Seite und gut ist

Lieblingsapp? Ohje. Was läuft da falsch?

15 Kommentare

Auf meinem HTC One M7 mit 5.0.2 läuft die App problemlos.

Die App funktioniert unter Lollipop, aber nicht Problemlos. Lösche mal deine App Daten, das könnte vielleicht helfen.
An sich gibt's den Fehler, dass du nachdem du ein paar Dealz gebrowsed hast und die App mit dem zurück Button beendest, dass du einen force close bekommst.
Anscheinend bemüht sich aber keiner den Fehler zu fixen

Lieblingsapp? Ohje. Was läuft da falsch?

Die App ist doch scheiße, setz dir lieber ein Lesezeichen auf die mobile Seite und gut ist

ja, nutz den Browser.
Da kannst du wenigstens Nachrichten schreiben usw.
Die App nutz ich schon lange nicht mehr.

Admin

Ich verschieb es mal in Bug-Reports.

Kannst Du noc hsagen ob Custom Rom oder nicht? Bzw. irgendwelche Spezialversionen? Wir haben ein G2 im Büro können, es also morgen dann auch testen

N8eule

Die App ist doch scheiße, setz dir lieber ein Lesezeichen auf die mobile Seite und gut ist


ohseb

ja, nutz den Browser. Da kannst du wenigstens Nachrichten schreiben usw. Die App nutz ich schon lange nicht mehr.




nutze auch nur die mobile seite.

wieso ist es aber nicht möglich auf der mobilen seite pn`s zu schreiben? wieso wird das nicht gefixt?

MalteFS

nutze auch nur die mobile seite. wieso ist es aber nicht möglich auf der mobilen seite pn`s zu schreiben? wieso wird das nicht gefixt?



Kommt da 'ne Fehlermeldung, oder wie?

MalteFS

nutze auch nur die mobile seite. wieso ist es aber nicht möglich auf der mobilen seite pn`s zu schreiben? wieso wird das nicht gefixt?



ne, wenn man den pn button drückt passiert nichts.

MalteFS

nutze auch nur die mobile seite. wieso ist es aber nicht möglich auf der mobilen seite pn`s zu schreiben? wieso wird das nicht gefixt?



Komisch, bei mir klappt's...

so scheisse wie die app hier gemacht wird,ist sie nicht. aber die fehlende PN funktion nervt echt. Man muss halt auch bedenken, dass Mydealz von und für IT Nerds entstanden ist. Heißt: so ne App muss schon technisch eigentlich top sein.

benutze keine Custon Rom, nur das neuste Update. Ich glaube es ist 5.02.

FCHFlo

so scheisse wie die app hier gemacht wird,ist sie nicht. aber die fehlende PN funktion nervt echt. Man muss halt auch bedenken, dass Mydealz von und für IT Nerds entstanden ist. Heißt: so ne App muss schon technisch eigentlich top sein.



+1

Bei mir läuft die App problemlos mit dem Moto G2 und Lollipop.

Bei mir läuft die App auf allen Geräten mit 5.0.2 so wie 4.4.4. Ohne Beanstandung würde ich nicht sagen, aber die haben nichts mit der Android-Version zu tun.

Auf einem Gerät hatte ich auch mal Probleme mit Apps, da schlossen sich die Apps oder ich musste auf warten klicken. Ein Clean-Install hat dann Abhilfe gebracht. Daten - soweit nicht gesichert - sind damit leider weg.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...1624
    2. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    3. DVB-T2 Receiver810
    4. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22

    Weitere Diskussionen