Mydealz-App Benachrichtigungsproblem (Android)

hey leute
hab mir ein S4 geholt (weils nen guten mydealz deal gab :P)
bin also von iphone auf android umgestiegen.
beim iphone hatte ich lockinfo drauf, d.h. alle mydealz push-notifications landeten auf meinem lockscreen.
mit dem mydealz widget klappt des theoretisch auch beim android, jedoch sehe ich dort immer nur die neuste, aktuellste notification, d.h. alle älteren sind weg.
Wie/wo stellt man des ein, dass ich untereinander alle deals sehe, die ich bekommen habe?..also dass die älteren nciht sofort verschwinden und nur das neuste angezeigt wird.
ist es bei euch auch so?!

4 Kommentare

So etwas geht meines Wissens nicht.
Mich störts aber nicht, da ich sowieso einfach die App öffne.

mh.. soviel zum thema, bei android ist alles möglich
muss ich mich wohl dran gewöhnen die app zu öffnen

aGGr0

mh.. soviel zum thema, bei android ist alles möglich :Dmuss ich mich wohl dran gewöhnen die app zu öffnen



Es geht schon, aber das muss von der App aus kommen. Die verwenden für die Benachrichtigung eine Kennung (ID), und wenn die gleich ist, wird die Benachrichtigung überschrieben. Und das machen eben fast alle Apps so, vermutlich um nicht zu "Spammen".

ja kann man des irgendwie so umstellen?

falls jemand tipps hat, bin ich sehr dankbar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf49
    2. Uraltvertrag bei welchem Anbieter kündigen?1012
    3. Krokojagd 201656112
    4. IKEA Adventskalender1314

    Weitere Diskussionen