Mydealz App Bug

14
eingestellt am 21. Nov 2017
Hallo,
Habe seit heute das Problem dass ich egal bei welchem Deal keinen DealLink mehr anklicken kann (keine Reaktion).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss ne Lösung oder muss ich auf den nächsten Patch warten?
Handy Neustart + App Neustart hat bisher nichts gebracht. (iOS)
Danke schonmal
Zusätzliche Info
Diverses
14 Kommentare
Ist bei mir ebenso der Fall. (S7)
scheint bei vielen so zu sein, gabs grad zufälligerweise nen app update oder ähnliches?
Bearbeitet von: "Dirk83" 21. Nov 2017
Am Browser funktioniert alles.
Dirk8321. Nov 2017

scheint bei vielen so zu sein, gabs grad zufälligerweise nen app update …scheint bei vielen so zu sein, gabs grad zufälligerweise nen app update oder ähnliches?


Ja, habe heute morgen geupdatet...
Premiumfeature enthalten in mydealzPlus Prime VIP Premium für 7,99 EUR/Monat.
Ich kann nichts mehr teilen
Ja bei mir auch.... Ätzend, immer wieder was neues
bei mir stürzt die app auch ab (redmi note 4 und Samsung Galaxy Tab 3 7.0 SM-T210)
Ist doch mal was neues..... Wird doch sonst langweilig... Und immer nur Neues Design ist doch öde, da müssen die Bugs ausgebaut werden
So bei mir geht es jetzt wieder, habe nichts weiter gemacht...
Ist mir auch schon paar mal passiert (Samsung A5 2017). Mir ist noch aufgefallen, dass die Desktop Benachrichtigung von Chrome ebenfalls nicht funktioniert. Es kommt einfach keine Benachrichtigung über Schlagwörter mehr. Windows hatte heute das große Update durchgeführt, vielleciht hängt es damit zusammen?
Geht bei mir jetzt auch wieder merkwürdige Sache

@David Danke! Chrome Benachrichtigungen gehen wieder.
BillGeiz23. Nov 2017

@David Danke! Chrome Benachrichtigungen gehen wieder.


Jo, die sollten ab heute wieder funzen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler