MyDealz app Bug?! Anregung an die Programmierer

4 Kommentare
eingestellt am 31. Mai 2016
Hallllo,

wenn ich einen meiner Deals über die aktuelle MyDealz App editieren möchte,
so entfernt die App mir danach alle Absätze und "Enter"-Drücker, also es werden alle Zeilen hintereinanderer neu angeordnet.

Weiß nicht ob es an der App liegt, oder am Handy (motoG). Auf jeden Fall ist es extrem nervig, da ich meine Deals eben nicht an der App editieren kann. Immer muss ich meinen Laptop extra dafür starten.

Dies soll eine Anmerkung sein. Habt ihr das selbe Problem?
Gruß

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Da hat wohl jmd die Textbox von lokal.com übernommen 9896649-abB0a
Bei lokal.com helfen doppelte LFs. Vielleicht hilft das ja bei der App auch.

Hey, danke für den Hinweis, ich nehme das mal mit als Bug auf :).

Dafür gibt es extra die Bugreport Seite, findest du auf der Desktopversion ganz unten

Verfasser

mrthomas

Dafür gibt es extra die Bugreport Seite, findest du auf der Desktopversion ganz unten



​Cool danke, werde ich mir merken!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. HOMTOM HT50 empfehlenswert?22
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952718
    3. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!21197
    4. Gearbest Paket hängt in London fest!65224

    Weitere Diskussionen