Mydealz App - Bugs, aber schön !

Hallo Community,

ich verwende in letzter Zeit wieder die Mydealz App für iOS und bin damit etwas unzufrieden.
Zum Deal einstellen, verwende ich lieber Safari auf dem iPhone, weil das Design noch anders ist.
Die App müsste so sein wie die Website, ich kenne mich mit dem ganzen Menü da nicht rochtig aus. Habe auch mal Bewertungen aus dem AppStore gesehen, und die waren nicht so blenden
Gruß

Beste Kommentare

Man merkt, dass du iPhone Nutzer bist

5 Kommentare

Man merkt, dass du iPhone Nutzer bist

Ferienzeit?

Admin

Also erstmal freut es mich ja immer, wenn jemand sagt, dass die Webseite besser ist als die App
Auf dem iPhone plagen uns momentan leider wirklich einige Bugs seit iOS10 und wir werden der Lage nicht so 100%ig Herr Wir sind aber dran.
Zum Deal erstellen, das war uns im Redesign eben auch besonders wichtig hier viel zu überarbeiten, deswegen ist es momentan auf der Webseite um einiges besser als in der App (mMn)

adminvor 48 m

Also erstmal freut es mich ja immer, wenn jemand sagt, dass die Webseite besser ist als die App Auf dem iPhone plagen uns momentan leider wirklich einige Bugs seit iOS10 und wir werden der Lage nicht so 100%ig Herr Wir sind aber dran.Zum Deal erstellen, das war uns im Redesign eben auch besonders wichtig hier viel zu überarbeiten, deswegen ist es momentan auf der Webseite um einiges besser als in der App (mMn)


Falls ihr einen Beta-Tester braucht...ihr müsst mir nur das neueste iPhone mit iOS10 zur Verfügung stellen. Das sage ich schon seit Jahren...

beneschuetzvor 12 m

Falls ihr einen Beta-Tester braucht...ihr müsst mir nur das neueste iPhone mit iOS10 zur Verfügung stellen. Das sage ich schon seit Jahren...


Lass Dir lieber das Lumia 950 sponsoren, das wäre glaube ich nötiger.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Frage Sendungsverfolgung Hermes App22
    2. Suche mobilen Bluetooth Lautsprecher bis 30 Euro55
    3. Meinungen zu SIM Only Tarif?1112
    4. Handy-Ankauf für NEUWARE?1940

    Weitere Diskussionen