mydealz App - Deal lädt nicht vollständig

Hat jemand das gleiche Problem? Bei Klick auf den Deal lädt nur der obere Teil. Wenn ich runter scrolle ist nur weiss da. Auf zurück Taste und erneut auf den Deal klicken behebt den Fehler. Auf die Dauer bin ich jetzt echt genervt davon.
App neu installieren hat nix gebracht.
Habe ein S6 Edge Android 6.0.1

Vielleicht kann jemand helfen. Danke

4 Kommentare

CiCihua
beigetreten 14. November 2016

Deshalb konntest du das vermutlich nicht wissen, aber ein Tipp von mir: Die Mydealz App sollte man nie verwenden. Die bringt nur Frust. Wenn niemand die App verwendet, dann verschwendet Mydealz auch nicht unnötig Ressourcen dafür
Bearbeitet von: "Crythar" 30. November

Ist bekannt, aber keine Besserung in Sicht. Schade

Wie schon gesagt wurde ist die einzige Lösung die App nicht zu benutzen und wenn ein Update angekündigt wird oder ähnliches einfach ignorieren und weiterhin nicht benutzen. Der Browser tut es voll und ganz, wobei das neue Design natürlich nach wie vor nervt. Naja.

Hat wohl so fast jeder

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. TV Sat. Ohne Anschluss33
    2. Xbox Adventskalender 20161112
    3. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1123
    4. Antivirus für Handy kostenlos88

    Weitere Diskussionen