ABGELAUFEN

mydealz app einfach nur grottig auf Android und iOS

Hi,
wollte euch mal fragen, ob ihr die App genau so gammel findet wie meine Wenigkeit? Zu meiner Motivation diesen Beitrag zu schreiben, die Betreiber von mydealz verdienen so eine Kohle mit den ganzen dealz, die hier gepostet werden und sind nicht mehr in der Lage eine anständige App zu programmieren.
man kann keine Kommentare senden, keine Fotos oder Links posten, keine emojis sehen, von der Suchfunktiob will ich gar nicht erst anfangen usw., usw..
mich ärgert das sehr, wie ist eure Meinung dazu?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beste Kommentare

Eingetragen mit der mydealz App für Android.



So schlimm scheints ja nicht zu sein

bin froh über jede Webseite, für die ich keine App brauche. Mydealz ist so gut angepasst, dass ich die App noch nie in Erwägung gezogen habe. Wozu braucht Ihr denn zwingend eine App?

Dann nimm halt die Webseite. Die lässt sich mobile halbwegs ordentlich bedienen.
Apps sind sowas von 2014.

Eingetragen mit linker Hand.

Rechte Hand ist noch in Bewegung.

22 Kommentare

Dann nimm halt die Webseite. Die lässt sich mobile halbwegs ordentlich bedienen.
Apps sind sowas von 2014.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.



So schlimm scheints ja nicht zu sein

Eingetragen mit linker Hand.

Rechte Hand ist noch in Bewegung.

Die App für iOS ist leider genauso schlecht und noch immer nicht an das Display vom iPhone 6/6s angepasst Sehe auch wirklich absolut keinen Grund für MyDealz eine App zu benutzen, wenn im Browser alles 10 mal besser funktioniert. Schade, dass auch darauf nicht eingegangen wird.

Verfasser

Eingetragen mit der mydealz App für Android.


Da ich keine Bilder, Links oder Sonstiges posten musste, nur Text. Das geht mit der App ganz gut.
Jetzt benutze ich den normalen internet browser. Also ist die iOS-App genauso schlecht.

Franks

Da ich keine Bilder, Links oder Sonstiges posten musste, nur Text. Das geht mit der App ganz gut.Jetzt benutze ich den normalen internet browser. Also ist die iOS-App genauso schlecht.

Hilfreich wären die Push-Benachrichtigungen, aber die bekommt man ja auch über IFTTT. Das gesamte Forendesign hier ist im 20. Jahrhundert stehen geblieben. Ich frage mich wirklich, ob das eingenommene Geld für irgendwas anderes außer Gewinnspiele oder neues Spielzeug für den Admin verwendet wird

Nur Geduld. Nächste Woche kommt doch die neue App. Vielleicht.

DerMyDealzer

Hilfreich wären die Push-Benachrichtigungen, aber die bekommt man ja auch über IFTTT. Das gesamte Forendesign hier ist im 20. Jahrhundert stehen geblieben. Ich frage mich wirklich, ob das eingenommene Geld für irgendwas anderes außer Gewinnspiele oder neues Spielzeug für den Admin verwendet wird


Ich vermute die Mitarbeiter arbeiten nicht umsonst und wollen bezahlt werden.

Dass Apps (und auf mobil/Minidevice getrimmte Seiten genauso) nur ein Bruchteil der Funktionen einer ordentlichen Webseite anbieten hab ich bei vielen Apps gesehen. Ich nutz deswegen auch kaum welche, nur wenn ich auf eben diese Funktionen verzichten kann. Kommt vereinzelt vor.
Denke daher Apps sind auch nur als Begleitung gedacht und nicht als Ersatz.

Einzig die App von Chefkoch kann ich empfehlen ^^ Aber auch nur wenn man n Bannerblocker für Apps hat.

Die MD App hab ich noch nicht probiert, an der wird ja kein gutes Haar gelassen.

Das wird mit besrimmt mit der neun App, die nächste Woche pünktlich erscheinen wird.

bin froh über jede Webseite, für die ich keine App brauche. Mydealz ist so gut angepasst, dass ich die App noch nie in Erwägung gezogen habe. Wozu braucht Ihr denn zwingend eine App?

Franks

Da ich keine Bilder, Links oder Sonstiges posten musste, nur Text. Das geht mit der App ganz gut.Jetzt benutze ich den normalen internet browser. Also ist die iOS-App genauso schlecht.


Wieso bist du der Kassenwart? Oder warum spuckst du hier so große Töne.

Franks

Da ich keine Bilder, Links oder Sonstiges posten musste, nur Text. Das geht mit der App ganz gut.Jetzt benutze ich den normalen internet browser. Also ist die iOS-App genauso schlecht.


Ich spucke einfach gerne Töne

brauch die App auch nicht mehr ......

.. and_Roids are not good for the balls!

floriankpunkt

Nur Geduld. Nächste Woche kommt doch die neue App. Vielleicht.


Oder nächstes Jahr oder gar nicht. Wer weiß das hier schon

Also deine Wenigkeit finde ich auf jeden Fall ziemlich gammel. :^)

Also ich nehme die App liebend gerne her, weil ich dort ohne großen Aufwand Pushes zu vorher eingetragenen Schlagwörtern erhalte. Über IFTTT klappt das sicherlich auch, war mir aber den Aufwand nicht wert - die Pushes der App funktionieren ja.

Franks

Da ich keine Bilder, Links oder Sonstiges posten musste, nur Text. Das geht mit der App ganz gut.Jetzt benutze ich den normalen internet browser. Also ist die iOS-App genauso schlecht.



Wie spuckt man denn Töne? bei mir kommt da immer nur Speichel

b1os

Also deine Wenigkeit finde ich auf jeden Fall ziemlich gammel. :^)


Was willst du?

HouseMD

Was willst du?


Und was du?

Verfasser

b1os

Also deine Wenigkeit finde ich auf jeden Fall ziemlich gammel. :^)


Das war außerdem ein SEHR geistreicher und überaus hilfreicher Kommentar! (:|

Verfasser

b1os

Also deine Wenigkeit finde ich auf jeden Fall ziemlich gammel. :^)


Jup ich finde die App mehr als gammel, das einzige wozu das Ding taugt ist voten und anschauen.
Das schlimmste daran ist, dass man mal Kommentare schreiben (was ja noch geht) UND VERSCHICKEN konnte!
Aber ich habe gerade mal eine Test Kommentar auf einen Deal von David [Admin] geschrieben und da hat es geklappt, sonst
kommt immer: Fehler Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal. Das ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. JUBILÄUM! JUBILÄUM!!! mydealz wird 10 und ihr könnt Reisen im Wert von 10.0…206242
    2. BGH: Preisvergleichsportale müssen auf Lücken im Angebot hinweisen56
    3. Uploaded Premium Testaccount ?34
    4. Kreditkarte kopiert1116

    Weitere Diskussionen