Mydealz App funktioniert nicht richtig...

9
eingestellt am 7. Mär
Bekomme keine Push-Benachrichtigungen, obwohl eingestellt. Schon alles probiert, will aber einfach net funktionieren bei mir.

Kann es daran liegen, dass mein Android gerootet ist?

Kann jemand helfen?

Danke!
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
nikolai30557. Mär

Nichts für ungut, aber ich fühle mich gleich besser, weil ich jetzt weiß, d …Nichts für ungut, aber ich fühle mich gleich besser, weil ich jetzt weiß, dass ich nicht der einzige bin Regt voll auf, verpasse jeden Preisfehler


Das ist ein neues Feature und wird nur noch den, in der Community aktiven Mitgliedern freigeschaltet.


Danke, das wenigstens diese Funktion fehlerfrei umgesetzt wurde.

Bearbeitet von: "okolyta" 7. Mär
kartoffelkaefer7. Mär

Musstest Du ihm das jetzt verraten? @okolyta hat die Frage doch schon sehr …Musstest Du ihm das jetzt verraten? @okolyta hat die Frage doch schon sehr schön beantwortet...


Und die würde bestimmt auch vielen hier wesentlich besser gefallen.
9 Kommentare
Gleiche Spiel bei mir mit Android 8 (nicht gerootet), Preisalarm-Push-Notifactions kommen nicht, dafür der eigentlich deaktivierte Spam (per Notification) alá Lotto hier und Flugreise da...
asdfasdfasdfasdfasdfasdf7. Mär

Gleiche Spiel bei mir mit Android 8 (nicht gerootet), …Gleiche Spiel bei mir mit Android 8 (nicht gerootet), Preisalarm-Push-Notifactions kommen nicht, dafür der eigentlich deaktivierte Spam (per Notification) alá Lotto hier und Flugreise da...


Nichts für ungut, aber ich fühle mich gleich besser, weil ich jetzt weiß, dass ich nicht der einzige bin

Regt voll auf, verpasse jeden Preisfehler
nikolai30557. Mär

Nichts für ungut, aber ich fühle mich gleich besser, weil ich jetzt weiß, d …Nichts für ungut, aber ich fühle mich gleich besser, weil ich jetzt weiß, dass ich nicht der einzige bin Regt voll auf, verpasse jeden Preisfehler


Das ist ein neues Feature und wird nur noch den, in der Community aktiven Mitgliedern freigeschaltet.


Danke, das wenigstens diese Funktion fehlerfrei umgesetzt wurde.

Bearbeitet von: "okolyta" 7. Mär
Wenn du es nicht gelöst bekommst und Telegram installiert hast, dann probier doch mal den Bot:

mydealz.de/dis…818
nikolai30557. Mär

Nichts für ungut, aber ich fühle mich gleich besser, weil ich jetzt weiß, d …Nichts für ungut, aber ich fühle mich gleich besser, weil ich jetzt weiß, dass ich nicht der einzige bin Regt voll auf, verpasse jeden Preisfehler



Bei den letzten "preisfehlern" hast du nichts verpasst, außer Kälte
Zumindest seit gestern liegt es aber an dem Service, den wir für die Push-Benachrichtigungen nutzen. Der war einfach down und aktuell hängen wohl auch noch einige der Pushes fest. Sollte sich jetzt hoffentlich dann aber wieder normalisieren.
David7. Mär

Zumindest seit gestern liegt es aber an dem Service, den wir für die …Zumindest seit gestern liegt es aber an dem Service, den wir für die Push-Benachrichtigungen nutzen. Der war einfach down und aktuell hängen wohl auch noch einige der Pushes fest. Sollte sich jetzt hoffentlich dann aber wieder normalisieren.



Musstest Du ihm das jetzt verraten? @okolyta hat die Frage doch schon sehr schön beantwortet...
kartoffelkaefer7. Mär

Musstest Du ihm das jetzt verraten? @okolyta hat die Frage doch schon sehr …Musstest Du ihm das jetzt verraten? @okolyta hat die Frage doch schon sehr schön beantwortet...


Und die würde bestimmt auch vielen hier wesentlich besser gefallen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler