Mydealz App für Blackberry Playbook -> funktioniert

Hallo Zusammen,

ich habe die Mydealz-App mal fürs Blackberry Playbook portiert, kann ganz einfach über Sideloading eingespielt werden und funktioniert ohne Probleme.

Wenn der Admin sein OK gibt, würde ich die hier dann veröffentlichen (oder dem Admin zuschicken).

Ihr könnt ja hier schonmal Bescheid sagen, falls Interesse besteht.

8 Kommentare

In jedem Fall Interesse.... :-)

Ich habe mich zwar selbst von RIM verabschiedet, aber ich denke beim gegenwärtigen Preisverfall der Playbooks ist das auf jeden Fall interessant.

*Daumen hoch*

Admin

Ich kanns leider nicht testen, aber kannst mir es gerne schicken, dann lade ich es mal auf die mydealz Server

sehr schön

alles klar. schicke ich dann morgen inkl. Installationsanleitung raus

So, Mail an den Admin ist raus

Top Aktion!

@Admin: Mail/PN erhalten?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Media Markt] Mieten statt Kaufen33
    2. Sky vertragsende Hilfe zur Verlängerung68
    3. Canon 1000D gibt kein Live-Bild an dslrbooth33
    4. Mediamarkt bietet ab sofort viele Produkte zur Miete an. Zb. PS4 Pro für 39…1418

    Weitere Diskussionen