Gruppen
    ABGELAUFEN

    Mydealz-App für Windows Phone ???

    Hallo,

    wann kommt endlich die App für Mydealz?

    Können wir da noch hoffen, oder wird das nichts mit Windows Phone?

    11 Kommentare

    windows phone ist und bleibt schlecht

    ganz schön pauschalisiert, nicht?

    Bin ehrlich gesagt, auch am Android Tablet, lieber ganz normal im Browser unterwegs als in der app
    Läuft meiner Meinung nach flüssiger und zuverlässiger.
    Aufm (Windows Phone) Handy bin ich mit dem Browser auch völlig zufrieden.

    Was fehlt dir denn?

    Verfasser

    Mit der App ist es komfortabel.

    Braucht kein Schwein!

    Dazu hat sich der Admin schon geäußert:

    Steht noch nicht fest, wird aber sicher noch eine ganze Weile dauern. … Steht noch nicht fest, wird aber sicher noch eine ganze Weile dauern. Aktuell sind gerade einmal 3 Promille Windows Phone Nutzer auf mydealz.


    Wen es interessiert hier mal die Gerätenutzer auf mydealz der letzten … Wen es interessiert hier mal die Gerätenutzer auf mydealz der letzten paar Monate. Da sieht man dann doch recht schnell, dass alles was eben nicht ein iPhone, iPad oder ein Top-Seller Android Gerät ist, sehr schnell in der Nische verschwindet:http://images.mydealz.de/images/webposts-2013/Ger%C3%A4te_-_Google_Analytics-20130304-230610.png



    Quelle:
    mydealz.de/253…os/

    Zigeunertoni

    Braucht kein Schwein!



    Stimmt, Schweine benutzen kein Smartphone.


    Zur Sache:
    Woran hängt es?
    Das lässt sich doch locker in einer Woche durchcoden.....Das Problem ist halt nur das Testen auf dem Gerät; Ich hab zwar beispielsweise ein W-Phone, allerdings keins auf welchem ich das Teil praxisnah testen könnte. Und so wird es wohl einigen gehen....

    xboxed

    Was fehlt dir denn?


    ich kann mich weder anmelden noch die Suche aufrufen.
    Entsprechend kann ich auch keine Bewertungen schreiben oder abgeben.

    xboxed

    Bin ehrlich gesagt, auch am Android Tablet, lieber ganz normal im Browser unterwegs als in der app Läuft meiner Meinung nach flüssiger und zuverlässiger.Aufm (Windows Phone) Handy bin ich mit dem Browser auch völlig zufrieden.Was fehlt dir denn?


    Und ich auf dem Ipad. Im Vergleich zu den Apps von Dealdoktor, China-Gadgets, Schnäppchenfuchs ist die Mydealz-App leider nicht so brauchbar...Schade.

    xboxed

    Was fehlt dir denn?



    Zum einloggen einfach kurz auf die Desktop Version wechseln, dann gehts.
    Sollte man aber wirklich mal fixen auf der mobilen Seite

    xboxed

    Was fehlt dir denn?



    nein. klappt bei mir leider nicht...
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Iphone 6s -> kein Netz56
      2. Paypal - Zahlen nach 14 Tagen - Händlerliste1219
      3. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]47651
      4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28885

      Weitere Diskussionen