MyDealz-App im Windows Phone Store für Nokia Lumia

Da hier immer mehr Leute (mittlerweile auch ich) durch die ganzen Lumia 920 und 925 - Deals so langsam nach und nach zu WP8 wechseln und die Lumia-Geräte immer mehr an Beliebtheit gewinnen, wäre es eventuell mal langsam Zeit, eine dafür passenden MyDealz-App rauszubringen.

Weiß jemand, ob sich da in der nächsten Zeit was bewegt?

25 Kommentare

The Trend is not your Friend.
stadt-bremerhaven.de/nok…pa/

Nur Windows Phone scheint den Verkäufen im Weg zu stehen.


Verfasser

Reptile

The Trend is not your Friend.



Genau solche dämlichen Kommentare wollte ich hier nicht lesen. Beantworte die Frage oder trolle woanders rum.

wäre stark dafür.

Der Marktanteil wird nur nicht groß genug sein damit es sich lohnt. leider

Reptile

The Trend is not your Friend.



Inwiefern fällt das unter Trolling? Du schreibst, dass die Nokia-Geräte an Beliebtheit gewinnen, er postet einen Link, der Gegenteiliges aufzeigt.

Übrigens gab es hierzu bereits einen Thread:

hukd.mydealz.de/div…173

Und auch der Admin hat sich bereits geäußert:

mydealz.de/253…os/


Es muss sich halt lohnen. Warum sollte man einen möglicherweise großen Aufwand in eine Neuerung stecken, von der nur eine sehr geringe Zahl an Usern profitiert?

Reptile

The Trend is not your Friend.


Ganz ruhig, Brauner.

Was ist denn daran getrolle, wenn ich deiner These vom immer beliebteren WP8 widerspreche? Schlecht gesch... Oder was?

Deine Frage kann dir übrigens nur der Admin beantworten. Versuchs mal per PN oder so.

nicknicknick

Genau solche dämlichen Kommentare wollte ich hier nicht lesen.


Was willst du hören? WP8 stellt weiterhin eine Minderheit dar. Daraus resultierend gibt es nicht so viele Programmierer (oder eher gesagt Dienstleister für Mydealz, Fabian setzt sich nicht selbst dran ;)). Es wäre "unwirtschaftlich" eine WP App zu erstellen.
Die bisherigen Apps scheinen wohl auch nicht so recht zu funktionieren.

Nutze auf meinem Android-Gerät einfach Chrome, obwohl es eine App gibt. Sehe keinen Mehrwert.


@kurtd
Warum wohl? letztes _Jahr gab es noch mehrere Mio verkaufte Einheiten von Symbian und die sind jetzt komplett weg. Nokia verkauft von Quartal zu Quartal mehr Lumiageräte

reco

@kurtd Warum wohl? letztes _Jahr gab es noch mehrere Mio verkaufte Einheiten von Symbian und die sind jetzt komplett weg. Nokia verkauft von Quartal zu Quartal mehr Lumiageräte



Interessant ist ja auch nicht zwingend, dass jedes Quartal mehr Lumia-Geräte verkauft werden, sondern ob auch die Zahl der Windows Phone-User bei MyDealz ansteigt.
Der Admin wird genauere Zahlen über die Seitenzugriffe von Windows Phone-Usern haben. Wir können da nur spekulieren. Ich bin sicher, dass es eine App gibt, sobald es wirtschaftlich sinnvoll ist. Wenn der Anteil an Usern mit Windows Phone allerdings nicht mal die 1%-Marke überschreiten sollte, sehe ich keinen Grund, in die Entwicklung einer entsprechenden App zu investieren.

PS: Hast du eine Quelle, wo die gestiegenen Verkaufszahlen in den letzten Quartalen nachzuvollziehen sind?

Edit: Okay, selbst gefunden.

Verfasser

kurtd

Inwiefern fällt das unter Trolling?



Insofern, dass du aus der Quelle nur die Auszüge zitierst, die deinen tollen Spruch "The trend is not you fried" ( smiley-sick006.gif ) unterstützen.

Unterschlagen hast du natürlich, dass in Quelle unter anderem auch steht, dass Nokia auch Marktanteile gewinnt und z.B. in Italien vor Apple liegt.

nicknicknick

[quote=Reptile] The Trend is not your Friend.



1. Ist das nicht mein Spruch, ich habe Reptile zitiert.

2. Ich glaube nicht, dass es Einfluss auf die Entwicklung einer MyDealz-App für WP hat, wenn Nokia in Italien mehr Telefone verkauft.

Ich wollte auch nur ausdrücken, dass ich unter Trolling etwas anderes verstehe.

Außerdem habe ich dir ja noch andere Punkte genannt, auf die du gar nicht eingehst.

würde sich nicht lohnen, da der Marktanteil von WP zu vernachlässigen ist.

Verfasser

Ledermann

würde sich nicht lohnen, da der Marktanteil von WP zu vernachlässigen ist.



Aber es geht doch nicht um irgendwelche Marktanteile, sondern um die treuen und langjährigen MyDealz-User, die auf WP8 gewechselt sind und nun kein Geld mehr ausgeben können.

Ledermann

würde sich nicht lohnen, da der Marktanteil von WP zu vernachlässigen ist.


das ist wahrlich eine Misere. ja, die verlockendwn Angebote lassen eimen da manchmal nicht mehr klar denken...das hätte man ja sonst erahnen können.

Ja Bitte eine WP8 App, Bitte, bitte, bitte!!

Wer WP-Handys kauft, hat keine md-App verdient!

Was genau ist der Mehrwert der App? Vielleicht dass man Traffic spart, aber sonst?

Verfasser


Phimado

Was genau ist der Mehrwert der App? Vielleicht dass man Traffic spart, aber sonst?



Bessere Übersicht.

Nur weil es zurzeit viele heiße WP Deals gibt, heißt es ja noch lange nicht das viele mydealzer nun ein windowsphone nutzen.
War z.b. bei verschiedenen Warehousedeals bei amazon gut zubeobachten.


Ledermann

würde sich nicht lohnen, da der Marktanteil von WP zu vernachlässigen ist.

In der App fehlt eh die PN-Funktion und noch so einiges anderes.. die Notifications bzw "Dealalarm" funktioniert auch mehr schlecht als recht. In sofern ists wirklich nicht so verkehrt den Browser zu nutzen.
Und so klein ist der WP-Anteil glaube ich gar nicht.. dürfte gleich nach iOS und dem anderen größeren System kommen

Da die Android APP relativ schlecht ist und viele Funktionen fehlen nutze ich auch immer den Browser. Ich glaube nicht dass diese APP eine Bereicherung für euch wäre.

Ledermann

würde sich nicht lohnen, da der Marktanteil von WP zu vernachlässigen ist.



Nimm einfach den Browser. Dafür würde ich auch keine Ressourcen verschwenden.

Verfasser

Zigeunertoni

Nimm einfach den Browser.



Nö.

Zigeunertoni

Nimm einfach den Browser.



Dann beschwer dich nicht, oder kauf dir ein Handy, das mit ios oder Android läuft. Für WP8 lohnt es sich einfach nicht. Bada-User beschweren sich schließlich auch nicht.

Die App ist eh für die Tonne. Ist der Browser Version deutlich unterlegen m

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [EuGH] Schauen von illegalen Streams = Urheberrechtsverletzung2746
    2. Vipon.com Erfahrungen ??1420
    3. Mydealz Down?[Geklärt]55
    4. Sky Angebot -> Annehmen oder nicht?715

    Weitere Diskussionen